Project Nomads: Vortex

Vortex

von: Semme / 19.10.2004 um 17:46

Um den Vortex zu zerstören, musst du zuerst die Generatoren zerstören, die um das Energieschild aufgebaut sind und durch Türme geschützt werden. Versuche immer zwischen den Felsen zu fliegen, um vor den feindlichen Türmen in der Mitte geschützt zu sein, außerdem darfst du nicht aus dem Vortex fliegen, da du sonst von Jägern angegriffen wirst. Wenn die Generatoren zerstört sind, kannst du den Vortexwirbel in der Mitte angreifen, das geht am besten von oben. Nimm dabei auf deinen Shark keine Rücksicht, du benötigst ihn nach dem Level nicht mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Athanor

von: Semme / 20.10.2004 um 09:54

Um sich im Level "Der Athanor" vor Bombern zu schützen, solltest du bei jeden Flugzeugstart abspeichern, da es sonst passieren kann, dass du einen Bomber übersiehst. Wenn du einen Bomber bemerkst, rase einfach frontal in ihn hinein - im Normalfall soltte er vernichtet sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: spezies-8456 / 17.08.2004 um 21:32

Die Artefaktpresse ist im Spiel ungemein wichtig, da man dort Artefakte komprimieren kann. Allerdings kann man die Gebäude, außer den Hangar, nur auf Stufe 3 bringen, z.B:

Turm + Turm = Selbstfeuernder

Selbstfeuernder + Selbstfeuernder = Selbstfeuernder mit doppelt sovielen Rohren.

Den Bomber kann man jedenfals im Mp mit dem Charakter zerstören. Bei mir war der Bomber schrott und der Charakter hatte noch volle Energie.

Die Artefakte kann man nur begrenzt auf dem Markt lagern. Man kommt nämlich nur zweimal zum Markt, das dritte Mal ist nur im Film.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wiederkehrende Artefakte

von: Cid_Highwind / 13.09.2004 um 18:51

Beachtet auf alle Fälle, dasa es im Spiel blaue und rote Artefakte gibt, davon sind die:

Blauen (passiv): Wiederkehrende Artefakte, am besten nur blaue Artefakte mit blauen kombinieren.

Rote (aktiv): Nicht wiederkehrende Artefakte, unter keinen Umständen mit blauen kombinieren.

Solltet ihr blaue mit roten Artefakten kombinieren, so wird das neue Artefakt zwar eine Stufe höher, jedoch werden die Merkmale des aktiven Artefakts übernommen. Das heißt, ihr erhaltet ein rotes Artefakt, das nach der Zerstörung nicht wiederkehrt. Man kann es somit auch als wertlos bezeichnen.

!!Also immer nur blaue mit blauen Artefakten und rote mit roten!!

PS: Hebt euch die roten Artefakte solange auf, bis die Wächter euch am Inselhafen angreifen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bomberkanone

von: lars3 / 16.09.2006 um 17:13

Im Level " Der Athanor" gibt es noch eine Bomberkanone. Wenn ihr neben dem Bomberhangar steht, ist hinter eurer Insel das Artefakt, aber ihr erreicht es nur mit dem Flugzeug. Man kann es kaum sehen, da es rot ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Project Nomads - Allgemeine Tipps und Tricks: Vorausdenken / Tipps und Tricks / Volle Gesundheit / Schwerer Akt mit Sharks / Bomber schnell ausschalten

Zurück zu: Project Nomads - Allgemeine Tipps und Tricks: Weniger Bauplatz verbrauchen / Hilfreiche Tips / Große Kanone / Alles auf Stufe 3 / Alle Artefakte auf dem grauen Markt

Seite 1: Project Nomads - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Project Nomads (4 Themen)

Project Nomads

Project Nomads
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, XBox
  • Publisher: CDV
  • Release: 31.03.2002, tba
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Nomads (Übersicht)

beobachten  (?