Project Nomads: Vorausdenken

Vorausdenken

von: OLLE-ANALRAUPE / 26.10.2002 um 12:37

Wenn du überflüssige Artefakte besitzt, leg sie beim grauen Markt ab, da dein Tressor sonst schnell überfüllt wird und du zu wenig Bauplatz besitzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: Thunder_Crash / 09.10.2002 um 20:07

Wenn ihr bei Project Nomads nicht klar kommt, probiert es mit einem anderen Spielcharacter.

Der Dicke in der Auswahl links hat starke Geschütze, Flieger etc....

Der in der Mitte ist ein Allrounder! Er hat mittelmäsige Feuerkraft und ist als Charakter irgendwie was zwischen dem Dicken und der Frau.

Dann gibts noch diese Frau rechts in der Auswahl! Sie hat recht wenig Feuerkraft aber ist dafür ziemlich schnell! Ich finde das Spiel mit ihr am schwersten.

Auf dem grauen Markt steht, wie ihr eigentlich wissen solltet, eine Artefakt-Presse, welche ungemein wichtig ist! Man kann mit ihr verschiedene Sachen upgraden, z.B:

Türme:

2 Normale ergeben 1 selbstfeuernden Turm

2 selbstfeuernde ergeben 1 selbstfeuerndes mit mehr Feuerkraft!

Kraftwerke:

2 Kleine ergeben ein Mittelgroßes

2 Mittelgroße ergeben ein großes

Außerdem gibt es noch ein paar kleiner Gebäude die man in der Artefakt-Presse aufwerten kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Volle Gesundheit

von: marf16 / 11.02.2005 um 10:37

Habt ihr manchmal nur noch wenig Lebensenergie, seid ihr seid auf einer anderen Insel und werdet angegriffen?

Hier eine Lösung:"Wenn euer Rucksack aufgeladen ist, fliegt zurück auf eure Insel und stellt euch in die nähe eures Leuchturms. Dann wird eure Lebensenergie sofort wiederaufgeladen"!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwerer Akt mit Sharks

von: Edi5 / 19.06.2003 um 20:05

Der Formationsflug mit den Sharks ist verdamt schwierig, daher am besten alle 5 Sekunden das Spiel speichern. Um mit den Sharks Abstand halten zu können, muss man oft "Turbo" eischalten. Es wird aber nirgendwo erwähnt, wo die Turbotaste ist. Es ist die "Leertaste".

Viel Spass und ab zur Vortex.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bomber schnell ausschalten

von: meiomei / 10.10.2002 um 05:11

Um die großen Bomber schnell ausschalten zu können, muss man sie erstens schon vom weitem gesehen haben und zweitens so schnell wie möglich mit seinem eigenen Jäger schräg in den Bomber reinrasen! Wenn man Flück hat, ist der Jäger noch heil der Bomber jedoch nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Project Nomads - Allgemeine Tipps und Tricks: Skrits einfach erledigen / Kamikaze / Gegner-Artefakte zu seinen eigenen machen

Zurück zu: Project Nomads - Allgemeine Tipps und Tricks: Vortex / Athanor / Tipps / Wiederkehrende Artefakte / Bomberkanone

Seite 1: Project Nomads - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Project Nomads (4 Themen)

Project Nomads

Project Nomads
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, XBox
  • Publisher: CDV
  • Release: 31.03.2002, tba
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Nomads (Übersicht)

beobachten  (?