Lufia: Items und Zauber auf Kapselmonster

Items und Zauber auf Kapselmonster

von: Mystel4 / 24.12.2013 um 11:00

Ein nützlicher Trick für Kapselmonster.

Was macht er: Ihr könnt Items und Zauber auf die KMs benutzen.

Was ihr dafür braucht: Jemand der im Team tot ist.

Wie funktionierts: Ihr geht auf das Item oder den Zauber den ihr benutzen wollt. Geht auf den Toten mit dem Cursor. Und drückt A bzw. benutz das Item/ den Zauber auf den Toten.

Am Beispiel: Selan ist tot. Ihr wollt Fran heilen, da er kurz vorm abnippeln ist. Ihr nehmt Maxim und benutzt ein Stärker auf Selan. Selan wird ignoriert und der Zauber wirkt auf Fran ergo Fran wird geheilt.

PS: Dieser Trick funktioniert mit allen Heil- bzw. Statuszaubern und Items. Angriffsitems bzw. -zauber würde ich nicht benutzen.

Zurück zu: Lufia - Kapselmonster: Fundorte der Kapselmonster / Leichtes füttern von Kapselmonster / Kapselmonster / Kapselmonster bei Endgegner / Pierre und Danielle

Seite 1: Lufia - Kapselmonster
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lufia (11 Themen)

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.

Lufia (Übersicht)