Emergency 2: Nicht verlieren können

Nicht verlieren können

von: TetraDax / 20.03.2008 um 09:28

Wenn ihr eine Mission spielt, die sehr schwer ist, habe ich einen Tipp für euch:

Um erstmal die lage zu überblicken, ohne gleich zu verlieren, am besten erstmal in Menü.

Nun drückt ihr ^und gebt Sondersignal ein, habt ihr die englische Version, müsst ihr backdraft eingeben.

Jetzt gebt paradise4player ein, und es erscheint ein englischer Text, der bestätigt das du nun im Paradies bist.

Ich habe auch erst gerätselt pwofür dieser cheat gut sein könnte, habe dann aber festgestellt, dass man nicht verlieren kann.

Das ist ganz witzig zu sehen wie es aussieht, nachdem du eigentlich schon verloren hättest.

z.B. in der ersten Mission bleibt der entgegenkommende Zug einfach stehen ^.^

Oder wenn sich der Typ in der zweiten mission in die Luft bombt, bleiben alle unverletzt.

Probiert es mal aus, es klappt wirklich!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn du die englische version hast musst du backdraft eingeben nicht sondersignal

12. März 2013 um 13:59 von Lucfif15 melden

ich habe den cheat eingegeben und als antwort kam nur unknown command.
ich bin mir auch 100% sicher das ich den cheat so eingegeben wie er hier steht.
könnte es sein das hier ein tippfehler vorliegt?

03. August 2008 um 08:34 von Waerwolf melden


Nicht nur Mission x

von: TD13 / 18.05.2008 um 22:07

Drückt"^"-Taste und gibt dann "sondersignal" ein für die Cheataktivierung.Wenn ihr von Mission zu Mission springen wollt geht es mit "Mission x"(x=1-25).Aber ihr könnt auch "Start x"(x=1-25)schreiben wenn es mit "Mission x" nicht funktioniert.Probiert es mal. Bei mir klappt es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Emergency 2 - Cheats: Cheats / Level freischalten und viel Kohle / Der Missions-cheat / Missionen / Umschalttsten

Seite 1: Emergency 2 - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Emergency 2

Emergency 2 spieletipps meint: Die überkomplizierte und umständliche Steuerung lenkt das eigentlich spannende Spiel in eine Beinahekatastrophe.
68
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2 (Übersicht)

beobachten  (?