Sims - Tierisch gut drauf: Cheats

Verschiedene Cheats

von: holysoldier / 28.08.2006 um 19:56

Um diese Cheats einzugeben, öffnet ihr das Cheatmenü (Strg+Shift+C). Gebt sie ein und bestätigt mit Enter.

Cheat Wirkung
map_edit on/off Karteneditor ein-/ausschalten
move_objects on/off Alle Objekte können bewegt werde, überall bauen
preview_anims on/off Vorschau- Animationen ein/aus
rosebud 1000 Simdollar
rotation x Kamera drehen (x steht für die Zahl 0-3)
route_balloons on/off Debug Ballons ein-/ausschalten
sim_log end Logins ausschalten
sim_speed x Spielgeschwindigkeit der Sims verändern
(x steht für einen Wert zwischen -1000 und 1000)
sweep on/off Ticks ein/aus
tile_info on/off Gegenstands-Informationen ein/aus
autonomy x Selbständigkeit der Sims verändern
(x steht für einen Wert zwischen 1 und 100)
draw_all_frames on/off Animations Frames an-/ausschalten
draw_routes on/off Weg der aktiven Person wird angezeigt
history Familiengeschichte anzeigen
;: Trennung zwischen zwei Cheats (mehrere Cheats können eingegeben werden)
!: Zuletzt eingebenen Cheat wiederholen.
Noch ein guter Trick:

Gebt den Cheat "rosebud" ein, drückt Enter und öffnet wieder das Cheatmenü. Gebt !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;; ein.

Nun wird man euch sagen "no such cheat". Ignoriert das und haltet einfach Enter gedrückt (schautt mal auf euer Geld).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Vorsicht Frankenstein

von: hexchen123 / 28.08.2006 um 19:58

Wenn euer Sim einen Trank gebraut hat, der lila oder rosa ist, dann wird er natürlich zu Frankenstein. Gebt jetzt über Shift+Strg und C MOVE_OBJECTS ON ein. Klickt auf eueren Frankenstein und drückt Entf (es kann nur im Baumodus (F2) passieren). Danach bleibt der Sim verschwunden. Zwar bleibt noch der Character da, aber der Sims ist dauerhaft weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Laune

von: cybergirl88 / 28.08.2006 um 20:01

Wenn die Sims (geht auch bei Tieren) miese Laune haben, müsst ihr folgendes tun: In den Baumodus gehen und SHIFT + STRG + ALT + C drücken. Oben links erscheint ein blauer Streifen, in den ihr folgendes eingeben müsst: „move_objects on“. Dann den Hand-Tool anklicken und den Sim (das Tier) entfernen. Anschließend geht ihr wieder in den Livemodus und klickt auf das Bild des jeweiligen Sim, den ihr entfernt habt! Schon ist er wieder da - mit guter Laune!

Achtung: Wenn ihr eure Sims einfach löschst und er hat vorher gut gelernt hatte, z.B. Kochen oder Mechanik, dann ist alles weg. Dasselbe gilt auch für den Hund und für die Katze. Also vorher speichern, damit das Erlernte nicht weg ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Garten schützen

von: Attention / 28.08.2006 um 20:05

Falls ihr einmal eine Plage von Kaninchen oder Maulwürfen oder so was habt und eure Katze will sie einfach nicht verjagen, dann drückt einfach STRG + ALT + C gleichzeitig und gebt in das Cheatfenster move_objects on ein. Dann könnt ihr die Tiere loswerden. Und für ein Kaninchen bekommt ihr immerhin 1 SimDollar. Ist zwar nicht viel aber wenigstens etwas. Das selbe könnt ihr auch mit El Bandito oder so machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nessie schwimmt auch in deiner Stadt!

von: isi_91 / 28.08.2006 um 20:09

Wenn ihr Nessie sehen wollt, dann müsst ihr einfach in das Cheatfenster (Strg + Alt + groß-schreib-Taste) "nessie" eingeben. Schaut nun auf den unteren linken Bildschirmrand. Nessie kommt wieder, wenn ihr wieder in den Nachbarschafts-Modus wechselst, dann schwimmt Nessie wieder!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims - Tierisch gut drauf - Cheats: Alle Bedürfnisse auf grün / Kein Geld? Gar kein Problem!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims - Tierisch gut drauf

Die Sims - Tierisch gut drauf
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tierisch gut drauf (Übersicht)

beobachten  (?