Das Ding: Tipps und Tricks

Hilfe beim Leveln

von: Schefae / 19.10.2002 um 19:37

In einem Level seid ihr in einem Gebäude, das 4 Türen hat. 3 gehen auf und die andere nicht. Eine der Türen, die aufgeht, ist ein Munitionszimmer, (MZ) das andere ein Schlafzimmer (SZ). Dort kann man auch speichern, und das letzte, ein Zimmer mit Monstern (MZ). Wenn ihr alle im MZ gekillt habt, kommen nach einer Weile mehr kleine Monster aus der Wüste, sobald ihr alle gekillt habt, kommen durch die geschlossene Tür zwei große Monster. Sobald die tot sind, geht ihr raus, dann nach rechts. Dort ist noch mal ein Munitionslager, das aber hauptsächlich für den Flammenwerfer ist. Dann geht ihr nochmal ins Haus und killt die letzten Viecher. Gehts nicht mehr weiter? Ihr müsst einfach in den Nebel rein rennen, dann ist das level fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Läufer töten

von: Fetzi2003 / 01.11.2002 um 16:33

Um Läufer (das sind die Dinger, die gleich groß wie Menschen sind - auch infizierte Menschen werden früher oder später zu LÄUFERN) zu töten, solltet ihr am besten mit dem FLAMMENWERFER einen HALBKRREIS um euch bilden. Läufer sind anfällig gegen FEUER und kommen daher nicht zu euch durch. Dann schwächt ihr die Bestie mit normalen Waffen (MG, Shotgun, usw.) bis die ANZEIGE auf ROT ist. Dann müsst ihr das Ding mit dem FLAMMENWERFER rösten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Türcode für den Laborraum

von: Ethen / 25.10.2004 um 16:39

Wenn ihr im zweitem Level im Laborraum seid, findet ihr einen verwundeten Soldaten (Cuter). In diesem Raum ist die Tür, an der ihr den Code eingeben müsst. Den Kamera-Bildschirm mit X aktivieren. Lenkt die Kamera nach links zur Wandtafel (neben der Tür). Jetzt mit dem rechten Steuerknüppel nach vorne und dort steht der Wand-Code.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vertrauen verbessern

von: Schefae / 18.10.2002 um 08:56

Wenn ein Teammitglied dir nicht vertraut, musst du ihm in der Ego-Perspektive die Waffe ca. 3 sec. ins Gesicht halten. Dann sollte er alles für dich tun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Training 1

von: Schefae / 18.10.2002 um 13:55

Wenn ihr im ersten lv(Level) gleich raus in die Wüste geht, spart ihr viel Zeit und es kommt meines Wissens noch ein extra Video.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Das Ding - Tipps und Tricks: Versteckter Trailer


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Das Ding (5 Themen)

Das Ding

Das Ding
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das Ding (Übersicht)

beobachten  (?