Blood Wake: Tipps und Tricks

Tipp Level 4

von: Schefae / 18.10.2002 um 10:05

Im Rennen müsst ihr nicht Gas geben, außer ihr spielt auf schwer. Ihr könnt gemütlich das ganze Level durchsuchen. An einer bestimmten Stelle steht ein Boot, das leer ist. Wenn ihr es anfahrt, gehört es euch. Dann habt ihr im nächsten Level ein besseres Boot .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Minenplätze

von: DoubleD / 29.10.2002 um 23:00

Wenn man Minen versteckt legen will, dann sollte man sie am besten, bei Felsen legen, denn dort kann man sie nicht sehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diverse Tipps und Tricks

von: DoubleD / 11.10.2002 um 13:59

Wenn du im Multiplayer Modus gegen andere Boote kämpfst gehst du am besten wie folgt vor:

Wenn der Gegner ein kräftiges Boot hat, nimmst du am besten ein kleines schnelles Boot und fährst um den Gegner rum!

So kannst du ihn von hinten abschießen ohne, dass er dich trifft, da er ja nicht so wendig ist wie du!

Wenn der Gegner jedoch ein schnelles Boot hat, wird es schwieriger! Nehme am besten auch ein schnelles Boot, mit möglichst vielen Waffen. Achte beim Aussuchen des Bootes darauf, das der Tempo-Pegel nicht zu tief sinkt!

Der Pegel sollte minimal 3 Striche haben!

Weitere Multiplayer Tipps:

- Du solltest immer in Bewegung bleiben, da dich sonst

Torpedos oder Lenkraketen eines anderen Bootes treffen könnten!

- Sei vorsichtig und schau möglichst auf das Wasser, um Mienen aus dem Weg zu fahren!

- Halte dich in der nähe des Schildes, denn ist dein Boot stark beschädigt, könntest du es sehr gut gebrauchen!

- Bleibe möglichst immer hinter einem Gegner, da er dich dann nicht treffen kann!

- Achte beim Aussuchen eines Bootes darauf, das alle Pegel möglichst gleich hoch sind, denn was nützt es dir, wenn du ein Boot mit Rüstungsklasse 5 hast, aber die Tempo-Anzeige nur 3 ist!

- Der Boost bringt dir nicht viel, darum setzt ihn am Besten ein, wenn du grade von einer Miene getroffen wurdest, denn dann bist du schnell aus der Gefahrenzone wieder raus!

- Wenn dein Boot stark beschädigt ist und im Moment kein Reperatur-kid in der nähe ist, aber du gerade angegriffen wirst und merkst das du keine Chance dann fliehe wie der Hase es tut, fahre immer im Zick-Zack bis zum nächsten Reperatur-kid!

Tipps zur Einzelspieler Missionen:

- Ist die Mission nicht zeitbegrenzt, dann locke die Gegner zu dir hin und mache sie dort kaputt! Mache das so lange, bis alle Gegner weg sind!

- Ist die Mission zeitbegrenzt, dann ist es am besten einfach zum Ziel zu fahren, ohne die Gegner zu beachten, wenn es ein Ziel gibt!

- Wenn du deine Leute beschützen musst, dann achte darauf, dass du immer bei deinen Leuten bleibst, da sie sonst keine Chance gegen die anderen Gegner haben!

Allgemeine Tipps:

- Achte immer auf das was um dich geschieht, nicht auf dein Boot!

- Achte auch ab und zu mal auf den Radar um zu sehen ob feindliche Einheiten von hinten angreifen!

- Lasse deine Mitstreiter nie alleine, ob CPU oder Freund!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Fehler

von: Master360 / 26.07.2006 um 19:32

In der Welt Plünderung wo es ganz am Anfang heißt dringen Sie durch das Delta vor tut es nicht fahrt zum Haupteingang, schaltet dafor die Schiffe auf dem Wasser aus die euch entgegen kommen(ACHTUNG EIN PAAR HABEN TORPEDUS). Dann schaltet die Geschütztürme aus der ferne aus und fahrt immer etwas weiter hinein. Ihr könnt es auch durch das Delta probieren aber es ist nicht bessonders ratsam.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Blood Wake (2 Themen)

Blood Wake

Blood Wake 70

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blood Wake (Übersicht)

beobachten  (?