007 - Die Welt ist nicht genug: Tipps und Tricks

Todesstand im Silo (Multiplayer)

von: Ralph__Gumann / 04.04.2003 um 14:56

Wenn man sich im Silo (Multiplayer) auf das Plato stellt, auf dem es die Haftgranaten gibt (Waffen, Sprengstoff) und immer genau in die Mitte des Raumes wirft, kann man mit einer Granate bis zu drei Gegner umbringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 1 in 00 Agent in 20 Sek. durchspielen

von: Gang-Star / 19.10.2002 um 20:54

Das ist ganz einfach!

Direkt hinter der Frau die einem am Anfang anspricht ("Good Afternoon, Sir, can i help you?") ist ein Alarmknopf an der Wand. Drücke den! Es folgt zwar eine "Mission Gescheitert"-Meldung, aber ignoriere dir hole die Terminkarte und das Blendgewehr und verlasse das Level. Du hast dann alles geschafft. Der Trick ist natürlich auch in Stufe "Geheimagent" möglich. Wenn man den Trick dort anwendet, bekommt man nach beendigung des Levels die "Anzug-Skins" für den Multiplayer-Modus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Witzige Tips......

von: michellavat / 30.07.2002 um 20:42

Super witzige Tips

1. Wenn ihr sehen wollt, wie ein Polizist mit den Fäusten kämpft, müsst ihr folgendes tun: Nehmt im Level "Kings Loesegeld" die Elecktrouhr hervor und schockt ihn, indem ihr auf ihn zulauft.... Wenn ihr alles richtig macht, geht euch der Elecktroschocker aus und James Bond schlägt den Polizisten... Dem Polizist fällt die Waffe aus der Hand.... Nehmt sie sofort auf und rennt zum naechsten Terroristen.... Der Polizist kommt mit und versucht den Terroristen mit den Fäusten zu erschlagen.... ( klappt nicht bei jedem Polizisten... und denkt daran.... Übung macht den Meister!!!

2. Im Level "U-bahn" (Dort, wo die U-Bahn durch fährt ) gibt es drei Terroristen.... Wolltet ihr nicht schon lange mal sehen, wie so einer von der U-Bahn überfahren wird??? Dazu müsst ihr ihn nur mit der Elecktrouhr schocken und er läuft ganz langsam auf die Gleise... Dann wird er von der U-Bahn ueberfahren...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Coole Sachen

von: Lenniboy / 18.02.2003 um 16:34

Alle Waffen:

Schaft Turncoat im 00Agent Schwirigkeitsgrad unter 7min.

Amokbeschuss (Multiplayer):

Spielt im Einzelplayer-Level "Stadt der Wege 2" im Agent

unter 3:54.

Taucher Outfits:

Spielt den Einzelplayer-Level "Courier" unter 2:00 im 00Agent durch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Scharfschützenstand in Himmelsbahn

von: Philippius / 06.10.2002 um 19:31

Als erstes schaltet ihr den Modus "Heckenschützenkampf" ein, und wählt dann die Welt Himmelsbahn.

Nun rennt ihr einfach zur blauen Station und dort nach ganz oben. Am besten funktioniert es wenn ihr 2 seit.

Wenn ihr dort in den Raum mit den großen Fenstern geht seht ihr gleich ein großen Kistenstapel, hinter dem versteckt ihr euch und nehmt die SA90.

Der zweite von euch geht zu dem Fenster auf der Rückseite und ziehlt auf die dort liegende Kiste.

Der Vorteil dort ist das die Bots zu blöd zum Fahrstuhl- und Seilbahnfahren sind, also müssen sie hintenrum laufen direkt an der Kiste vorbei, und wenn dort einer lang läuft schießt ihr auf die Kiste die dann explodiert und den Bot mit sich reißt. Der 2 von euch ist dafür da, denn manchmal kommen sie doch mit dem Fahrstuhl oder kommen an der Kiste vorbei, den kommenden Bot abzuschießen. Das geht am leichtesten wenn ihr euch ganz rechts zu den Kisten begebt und durch den Schlitz der dort ist auf Kopfhöhe zielt. Nun braucht ihr den Bot einfach nur noch zu erschießen und ihr gewinnt mit ca.

50-3 oder sowas indem Dreh.

Tip: Schaltet das Radar vorher ein damit ihr die kommen seht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: 007 - Die Welt ist nicht genug - Tipps und Tricks: Multiplayer Szenarien freischalten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Die Welt ist nicht genug

007 - Die Welt ist nicht genug
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Die Welt ist nicht genug (Übersicht)

beobachten  (?