Banjo-Kazooie: Die Blume im Click Clock Wood

Die Blume im Click Clock Wood

von: BloodyPassion / 03.07.2008 um 22:08

Im Frühling müsst ihr in das Loch bei dem kleinen Acker (da hinten beim Bullen) ein paar (ich glaube 4 oder so) reinpupsen. Dann wächst da eine riesige Pflanze. Geht dann in den Sommer und dann zu der Blume. Und wen treffe wir da? Unseren guten alten "Freund" Gobi. Er mag das zwar überhaupt nicht, aber egal. Macht eine Stampfattacke auf seinen Höcker und wenn das geschafft ist, geht ihr in den Herbst. Da macht ihr das noch einmal (also Gobi quälen *hehe*) und dann kommt auf der Plfanze ein Puzzleteil. Da kommt ihr am Besten ran, wenn ihr von dem Bienenstock daraufspringt. Schon habt ihr ein neues Teil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stopandswoop

von: Fipsmops / 25.06.2009 um 18:57

Stopnswoop:

Was ist das?:

Also stop n swoop ist eine Art austausch zwischen Banjo Kazooie und Banjo Tooie!

Wie geht das?:

Also euch ist bestimmt schon in der Schneewelt die Freezy Peek oder so heißt aufgefallen das in der Hölle des Walrosses ein Schlüssel hinter einer Eiswand ist! Diesen Schlüssel müst ihr euch besorgen! Geht dazu in die Tresure Trove Cove und redet mit dem Eimer wenn ihr seinen Stopfen gemacht habt und er das wasser ablässt dann geht in die Sandburg dort gebt ihr folgendes ein: CHEAT NOW YOU CAN SEE A NICE ICE KEY WHICH YOU CAN HAVE FOR FREE gebt das ganze natürlich ohne Leerzeichen ein!Danach wird ein kurzer film gezeigt von dem Eisschlüssel ihr könnt ihn nun nehmen!Also um den Datenaustausch zu machen müsst ihr jede Menge CodeEier sogenante Swoops Finden sie sind überall versteckt! Sie sind Größer als Banjoo selbst und haben ein Fragezeichen in den Farben sind sie zu finden: Rot, Rosa, Grün, Blau, Gelb, und hellblau!

um den roten Swoop zu finden gebt in die Sandbug das ein:

CHEAT THIS SECRET YOULL BE GRABBIN IN THE CAPTAINS CABIN

Pinkes Swoop: CHEAT OUT OF THE SEA IT RISES TO REVEAL MORE SECRET PRIZES

Grün: AMIDST THE HAUNTED GLOOM ASECRET IN THE BATHROOM

Hinweis: Die cheats hauen nicht in dieser Reihenfolge hin bei jedem Spiel ist sie etwas anders! Ihr müsst solange die Codes eingeben bis etwas geschieht.

Hellblau: CHEAT DONT YOU GO AND TELL HER ABOUT THE SECRET IN HER CELLAR

Blau: CHEAT A DESSERT DOOR OPENS WIDE ANICIENT SECRETS WAIT INSIDE

Gelb: CHEAT NOW BANJO WILL BE ABLE TO SEE IT ON NABUTS TABLE

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also kleine Frage ich habe den Schlüssel und alle Eier aber es passiert nichts kann mich einer Aufklären?

11. Juli 2013 um 12:13 von Nethercrafter66 melden

Blau: CHEAT A DESERT DOOR OPENS WIDE ANCIENT SECRETS WAIT INSIDE, Gelb: CHEAT NOW BANJO WILL BE ABLE TO SEE IT ON NABNUTS TABLE, so sind die Cheats richtig. Dann funktionieren auch alle.

25. Juni 2013 um 19:34 von Bijin melden

Ich wusste es zwar vorher aber hier die Auflösung; Ihr dürft keine Leertaste machen und einfach alles nacheinander und euch versichern das alles !RICHTIG! geschrieben ist. Wenn ihr es richtig gemacht habt dann kommt ein *Ding*

15. April 2013 um 22:07 von gelöschter User melden

ich gebe die ganze zeit CHEAT NOW YOU CAN SEE A NICE ICE KEY WHICH YOU CAN HAVE FOR FREE ei aber nur cheat funkioniertblos help

27. Juli 2010 um 13:13 von Daxter_ melden

das qeht überhaupt nich.. das funktioniert bei mir schon bei dem "now you can see a nice ..." cheat nich -.-

17. Dezember 2009 um 16:57 von Sasa1995 melden


Alle Puzzleteile Level 1: Mumbos Montain

von: raykaytwo / 24.11.2011 um 15:52

1. Puzzelteil:

Bringen sie den Riesenaffen dazu die Orangen Schalter abzuwerfen.

2. Puzzelteil:

Klettern sie auf den Baum wo der Riesenaffe steht und nehmen sie eine Orange mit. Geben sie diese dem kleinen Affen auf dem Baumstamm.

3. Puzzelteil:

Schießen sie den Riesenaffen mit blauen Eiern ab.

4. Puzzelteil:

Stampfen sie alle Häuser vor Mumbos Dojo ein.

5, 6. Puzzelteil:

Erkunden sie die Abhänge.

7. Puzzelteil:

Im Auge von Mumbos Dojo.

8. Puzzelteil:

Lassen sie sich in eine Ameise verwandeln und klettern sie den Ameisenberg hoch.

9. Puzzelteil:

Klettern sie auf die Ruine.

10. Puzzelteil:

Sammle alle Jinjos.

Grunty Schalter Puzzelteil:

Drücke den Grunty-schalter. Lass dich jetzt in eine Ameise verwandeln. Verlasse das Level. Klettere dan Berg über dem Eingang hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Banjo-Kazooie - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Der Kampf gegen Gruntilda / Tipps und Tricks / Zersörungen von Gnawtys Fels / Gnawtys Fels

Seite 1: Banjo-Kazooie - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Banjo-Kazooie (5 Themen)

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)

beobachten  (?