Prisoner of War: Tipps und Tricks

Leichter an den Wachen vorbei kommen

von: Micha2055 / 26.10.2002 um 15:57

Gucke dir immer die Karte unten links an, dort siehst du wo eine Wache ist und wo sie hinguckt. Wenn du die Wachen reinlegen willst, klopfe an eine Mauer, dann rennen sie sofort dorthin und schauen sich dort um. Jetzt hast du die Chance. Die Wachen sind mit was anderen beschäftigt und du kannst beruhigt vorbei rennen, schleichen oder klettern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prisoner of War

Prisoner of War

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?