The Partners: Tipps und Tricks

Erste Mission

von: grislibaer / 10.10.2002 um 12:15

Wählt Hunter als Hauptanwalt(für zwei Fälle). Wählt dann Eva Tex als Nebenanwalt. So kann er die Fälle leichter gewinnen. Nach zwei Fällen ist die erste Mission gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fälle leichter gewinnen

von: NCISer / 11.06.2006 um 10:03

Wählt einen beliebigen Anwalt als Hauptanwalt aus (ich nenne ihn X). Fügt noch ein paar Anwälte als Nebenanwälte hinzu (Y, Z). Jetzt lasst ihr Y und Z mit einem Computer/Schreibtisch am Fall arbeiten. Den Hauptanwalt lasst ihr Sachen tun, die die Zufriedenheitsleisten füllen (z.B. "Rasieren", wenn die Leiste mit dem Spiegel abnimmt, oder "Zeitung lesen", wenn die Kulturleiste abnimmt). Am Verhandlungstag wird er dann überzeugender sein und ihr gewinnt so mehr Fälle.

Viel Glück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Partners (4 Themen)

The Partners

The Partners
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Partners (Übersicht)

beobachten  (?