America - No Peace: Tips und Tricks

Überleben ?

von: Adrian99 / 26.10.2002 um 15:34

Wenn du wissen möchtest, ob Gegner vor dir sind, dann schicke dein Pferd voraus. Aber ACHTUNG: Wenn einer vor dir ist, ist dein Pferd weg. Aber ohne Pferd ist immer noch besser als ohne Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Frauen

von: Mirko18 / 13.02.2006 um 12:35

Mit den weiblichen Arbeitern könnt ihr keine Gegner angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erstes Lvel

von: Adrian99 / 01.11.2002 um 21:11

Im ersten Level von den Amerikanern (wo du Planwagen und Arbeiter und ein paar Truppen hast), musst du besonders auf die Arbeiter und Planwagen achten, denn die Arbeiter laufen den anderen Truppen davon und die Planwagen trödeln hinterher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jesse James Mission

von: capo002 / 23.08.2009 um 17:17

Die Jesse James Mission ist die 4. von den Desperados.

Am Anfang sollte man nur einen Revolverhelden zur Bank schicken. Wenn man dann fliehen soll , nehmt die 4 anderen Revolverhelen und Jesse James und geht den Weg entlang bis zu der Grünen Stadt. Dort könnt ihr alle besiegen und verliert keine Einheit.

So habt ihr einen nervigen Feind auf der Karte wenigen und dazu noch eine 3000-Goldmine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


USA Kampagnen

von: NFS_King2 / 10.01.2010 um 21:04

1. Kampagne: Am besten nummeriert ihr eure Truppen so das ihr sie später gut zusammenhalten könnt. Später gibt's ein kleines Indianerlager(orange). Das sollte man lieber umgehen um nicht in einen Krieg zufallen. Gut aufpassen sollte man auch auf roten Indianer, die sind überall auf der Karte verteilt. Tipp: Manchmal stehen sie vor einem Aufgang am Berg. Da müsst ihr mal raufgehen, meistens stehen da Trapper.

2.Kampagne: Hier müsst ihr eure Militärinsel(also die mit den Waffenfabriken) gut bewachen, da manchmal die roten und die türkisen Indianer angreifen. Auf eurer Insel mit dem Hauptquartier müsst ihr euch mal weiter im Südwesten umschauen. Da gibt's ne Goldmine(1000 Gold glaub ich). Aber passt auf, in der Nähe von der Goldmine sind Banditen(Desperados), aber die greifen euch nie an.

3.Kampagne: Hier ist es am besten, wenn man Die Einheiten in die Boote sortiert(also Kanonen in ein Boot, Infanteristen in ein Boot, usw.). Wenn ihr mit Booten losfahrt, müsst ihr auf die violette Stellung aufpassen(hauptsächlich wegen den Kanonen). Danach greift zuerst das Lager Malibran an, ihr müsst allerdings auf die orangen Mexikaner(Verstärkung) im Süden aufpassen, die greifen vereinzelt an(meistens mit 3-5 Kanonen). Tipp baut mit drei Leuten euer Hauptquartier an der 8000der Goldmine und das Sägewerk an den Wald. Danach baut sofort Wachtürme und schnellstmöglichst ein Fort. Wenn ihr genug Soldaten ausgebildet habt greift am besten zuerst die Verstärkung an. Aber das bleibt euch überlassen.

4.Kampagne:

1. San Augustin angreifen

2. Lager aufbauen

3. auf Angriffe der orangen, pinken und violetten vorbereiten(Wachtürme bauen)

4. Lager von General Valencia angreifen

5. Lager San Antonio umgehen

6. Brückenkopf von Churubusco zerstören

7. Lager Tacubaya(gelb) angreifen und neues Lager errichten

8. Fort von Chapultec angreifen Tipp: Am Berg weiter hinten gibt es eine Stelle wo man mit Kanonen das Fort angreifen kann, ohne das ihr den stark bewachten Eingang zersören müsst und ohne das ihr vom Fort gesehen werdet

9. Vorposten von Mexiko City angreifen(auf feindliche Angriffe achten.

5.Kampagne: Drei Tipps:

1. greift zuerst das grüne Lager, dann das violette Lager und das rote Lager an

2. wenn ihr das grüne Lager angreift, solltet ihr auf feindliche Desperados aufpassen

3. baut beim verbündetem Lager Wachtürme, damit das Hauptquartier gut geschützt ist.

6.Kampagne: Hier gibt es nur einen Tipp: Greift als erstes das rote Indianerlager im Süden an, weil die euch angreifen(der erste ist der stärkste).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: America - No Peace - Tips und Tricks: Mexikaner-Kampagne


Übersicht: alle Tipps und Tricks

America - No Peace

America - No Peace Beyond The Line 70
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

America - No Peace (Übersicht)

beobachten  (?