Diablo: Tipps und Tricks

Gold bekommen

/ 11.02.2000 um 01:30

Man startet ein Zwei-Spieler Game und lädt zwei Charakter ein. Nun transferiert man alles Gold und alle Gegenstände vom zweiten zum ersten Charakter. Speichert man den ersten Charakter nun ab und startet ein neues Spiel, verkauft man zuerst alle Gegenstände und legt die Goldhaufen im Dorf ab. Dieses Spiel speichert man wieder ab. Nun beginnt man die Prozedur von vorne, bis man genügend Gold gesammelt hat. Das ganze kann man so oft wie möglich wiederholen!

Danke für den Tipp nun kann ich die beste Waffe kaufen! Von Durchspielemeister!

07. Dezember 2008 um 09:25 von Durchspielmeister melden

Der Schlächter

von: Haggart / 26.10.2002 um 14:05

Man sollte, bevor man den Schlächter angreift, eine Schriftrolle (oder den Zauber) Feuerwand und Steinfluch bei der Hexe kaufen. Dann kurz die Tür vom Schlächter öffnen und die Feuerwand reinsetzen. Danach sollte man ihn mit dem Steinfluch verzaubern. Dann ist der Schlächter auch auf Hölle ein Kinderspiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegenstände verdoppeln

von: Haggart / 01.09.2008 um 13:31

Wenn man Gegenstände verdopelln will (nur Gürtelgegenstände), dann sollte man dies tun:

  1. Werft 9 Gegenstände auf einen Platz.
  2. Steht in der Mitte der Gegenstände.
  3. Wählt den Gegenstand mit x an, drückt Quadrat und Dreieck.
  4. Nun liegt der Gegenstand rechts unten neben den andern neun Gegenständen. Das kann man sooft machen wie man will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner einzeln bekämpfen

von: sobanov / 02.09.2005 um 13:05

Wenn ihr bei Diablo in den Höhlen seid und ein Haufen Monster euch angreift, könnt ihr euch vor eine Tür stellen und gegen jeden einzeln kämpfen. Das ist um vieles einfacher!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Max.Werte

von: B2184504 / 01.09.2008 um 13:31

Wollt ihr schnell alle maximalen Werte haben? Das geht so...

  1. Spielt soweit, dass ihr in die Höhlen kommt.
  2. Wenn jetzt die Einspieler Mission "Schwarzer Pilz" kommt, müsst ihr ein Pilzbuch suchen. Ihr könnt es nicht lesen, geht also zu Adria. Sie gibt euch erst den richtigen Auftrag. ihr sollt zu Pepin gehen und ihm bei seinem Elixier helfen. Dafür brauch er ein Dämonengehirn. Ihr müsst nur einen X-beliebigen Dämon killen, das Gehirn kommt von selbst. Ihr geht wieder zu Pepin, gebt ihm das Gehirn, der euch daraufhin das SPEKTRAL-ELIXIER gibt. Dies sollt ihr zu Adria bringen, aber sie braucht es dann nicht mehr, ihr bekommt es.
  3. Ihr stellt euch an eine Stelle, wo viel Platz ist. Ihr werft jetzt soviele Sachen auf den Boden, bis es nicht mehr geht. Das Spektral-Elixier muss an eurem Gürtel sein! Ihr geht dann anschließend auf das Elixier... hebt es hoch und drückt die Dreiecks-Taste. Damit wird ein neues Elixier erzeugt, das holt ihr jetzt und wiederholt das. Das S.-Elixier füllt Alle Werte um 3 auf!