Gefeuert! - Dein letzter Tag: Kurztipps

Bug zum ausnutzen

von: FBIMANHANN / 30.10.2002 um 20:32

Du kannst von der anderen Seite der Wand die Sachen an der Wandinnenseite betätigen. Auch wenn der Chef oder Angestellte hinter der Wand stehen !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein leichter Kampf gegen die Partner

von: mister-ot / 03.11.2002 um 15:11

Ein leichter Kampf wird es für dich, wenn die Angestellten dich nur am Anfang entdecken. Die Angestellten haben nur vier Möglichkeiten, also kannst du die anderen von deiner Palette streichen.

Noch ein Tipp: Merke dir die Farben, nicht die Formen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jeder sieht dich nur von nahem

von: tara1505 / 09.11.2002 um 10:23

Man muss die Datei von Gefeuert öffnen danch erscheinen verschiedene Symbole. Dort ist auch ein symbol das Agents heißt [mit der rechten Maustaste klick auf Agents und dann ganz unten auf Eigenschaften und schau ob es Schreib geschützt ist, wenn ja dann klick daneben auf das Häkchen und dann unten rechts auf übernehmen (bei mir war es nicht Schreibgeschützt aber macht es trotzdem man weiß nie)]. Dann öffnet Agents und seht dort verschiedene Namen zB. Boss 1.7 1.5 60.0. Das stellt jetzt bei jedem auf 1.0, wenn dies gemacht hat dann schließt das Fenster und dann steht dar Änderungen speichern. Ihr klickt auf ja. Jetzt könnt ihr das Spiel öffnen und niemand sieht mehr was ihr von weitem macht.

Ich nehme keine Schuld, wenn das Spiel nicht mehr läuft.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Datei ist NICHT im Installationsordner oder sonst wo zu finden, sinnloser Tip!

03. April 2015 um 21:11 von der-andyman melden

Sinnloase Anleitung; die datei existiert nicht

16. Mai 2012 um 22:26 von Arrow melden


freie Bahn

von: zirop / 14.10.2002 um 16:50

Wenn man am Anfang die Toiletten und die Küche blockiert, bleiben die Kollegen dort länger hängen und du kannst öfter an ihre Computer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie kann einen Sichtbereich sehen?

von: tara1505 / 04.10.2002 um 18:22

Man muss auf einem Menschen klicken und schon erscheint etwas weißes. So sieht man, wie weit und wohin jemand guckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gefeuert! - Dein letzter Tag - Kurztipps: Automat zukleben / Punkte bringende Tricks / Hilfreiche Tipps / Mehr Punkte / Kleinstes Büro der welt!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gefeuert! - Dein letzter Tag

Gefeuert! - Dein letzter Tag spieletipps meint: Wer sich auf der Arbeit nicht traut, auf den Tisch zu hauen, darf das jetzt am PC. Chef und Kollegen zu ärgern ist lustig, nur die umständliche Steuerung nicht.
23
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gefeuert! - Dein letzter Tag (Übersicht)

beobachten  (?