NfS 4: Höhren statt sehen

Höhren statt sehen

von: big-gigi / 10.04.2003 um 20:25

Wenn man im Rennen die Taste 1 drückt,sagt der Sprecher wieviel Rückstand

man auf den Wagen vor sich hat.

Wenn man im Rennen die Taste 2 drückt,sagt der Sprecher auf welchem

Platz man ist.

Wenn man im Rennen die Taste 3 drückt,sagt der Sprecher wie viel Km/h

man drauf hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: NfS 4 - Tips und Tricks: Tips und Tricks / Karriere-Tips / Gewinnen leicht gemacht / Schnell-Start / Nervende Fahrer?

Seite 1: NfS 4 - Tips und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed 4 (13 Themen)

NfS 4

Need for Speed 4
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, PSX
  • Publisher: EA
  • Release: 16.02.2001, 07.11.2000
90
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS 4 (Übersicht)

beobachten  (?