LF 2: Mit Henry den Stufen Modus durchspielen

Mit Henry den Stufen Modus durchspielen

von: DonPonn / 01.07.2008 um 23:00

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

wenn ihr immer verliert dann seid ihr hier genau richtig. Hier mein Tipp: Geht in den Ordner von little fighter und öffnet die Data. vertauscht die Nummern 204 und 52 aus. Wenn ihr jetzt Henry nehmt und seine Stoß Attacke benutzt verletzt es nicht die Gegner sondern es kommen zwei Julians heraus und killen die Gegner (Wenn du es wiederholst kommen immer mehr Julis raus ^^.)

Henry mit Eis- oder Feuer-Pfeilen

von: GeneralHavoc / 07.05.2009 um 19:09

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Alles was ihr dazu braucht ist ein Data-Changer (gibts bei little fighter empire zu finden.

Nun öffnet Die datei henry_arrow2.dat und henry_arrow1.dat mit dem data changer und nun ändert ihr die zahl bei ALLEN zeilen wo effect steht zu 2 oder 3 (effect: 1--> Blutspritzer, effect: 2--> Feuer und effect: 3--> Eis). Dann speichert ihr die dateien ab. Nun könnt ihr mit Blocken+Links oder Rechts+Springen Feuer- oder Eis-Pfeile machen!

Zurück zu: LF 2 - Hex-Cheats: Eigenen Spieler entwerfen / Andere Leute herbeizaubern / Stagemode ohne Gegner / Bombenrüstung für Louis / Freunde Zaubern

Seite 1: LF 2 - Hex-Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Little Fighter 2 (20 Themen)

LF 2

Little Fighter 2
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr