NHL 2003: Tips und Tricks

Keine abgelehnte Transfers

von: ElCid / 25.02.2004 um 09:40

Man sollte ein Team zusammenstellen, bevor man spielt. Dadurch lehnt der Computer keine Transfers ab. Und man hat eine Supermannschaft zusammen gestellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jeden beliebigen Spieler erhalten

von: Cond_008 / 17.04.2004 um 14:44

Wenn ihr im Karriere-Modus seid, geht auf "Ligaleiter" und dann auf "Benutzersteuerung". Dort wählt man die Teams aus, von denen man die Spieler haben will. Wenn ihr die Teams gewählt habt, geht ihr auf "Coach-Optionen" und dann auf Transfer. Nun könnt ihr die schlechten Spieler gegen die guten tauschen oder euch die Spieler einfach nur so holen. Wenn ihr fertig seid, nehmt ihr das Team mit den besten Spielern (also wählt alle anderen ab) und spielt eure Saison weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tips für Tore

von: Dante99 / 29.10.2002 um 18:22

Man kann ganz leicht Tore erzielen imdem man:

- bei einem Alleingang (Break) wo die Konterkamera sich einschaltet den Stock mit dem Puck nach Links antäuscht und dann nach rechts versenkt!

( Antäuschen kann man auf der Tastatur mit Manueller Decke und dann einfach Steuern)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Game Breaker

von: Shortyicetiger / 12.02.2003 um 21:58

Beim Game Breaker sollte man ihn aktivieren und dann voll abziehen. Der Goalie ist nun so gut wie chancenlos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der ultimative Transfer und das leichte Tor

von: onox / 29.11.2002 um 23:12

Wenn du einen guten Spieler brauchst(Werte über 90), kannst du ihn mit diesem Trick mit einem schwachen Spieler holen(Wert z.B. bei 60):

Angenommen du hast einen Spieler mit dem Wert 60. Transferiere für ihn einen Spieler(irgendeiner Mannnschaft) mit Wert 62 oder 63. Der Transfer wird angenommen (oder abgelehnt, benutze dann einen schwächeren, z.B. mit dem Wert 61.). Nun nimmst du den grade erworbenen Spieler und holst dafür einen mit dem Wert 66. Für den holst du dir dann eine mit 70 (Jetzt hast du schon 10 Punkte gutgemacht)...und so weiter bis du schliesslich auf der 90 bist! Dort wird es dann immer schwieriger, weil die Teams ihre Stars nicht mehr so einfach hergeben. Aber auch dort geht's!

Wenn du an der blauen Linie stehst und ein Mitspieler vor dem gegnerischen Tor steht, schiesse und halte die Y und die X Taste (auf der Tastatur) gedrückt. Der Mitspieler macht mit dem Abpraller meistens ein Tor!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NHL 2003 - Tips und Tricks: Eine Schlägerei


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NHL 2003 (9 Themen)

NHL 2003

NHL 2003
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 2003 (Übersicht)

beobachten  (?