Fifa 2001: Sonstige

Schütze für alles

von: Adrian99 / 03.11.2002 um 11:29

Wechsel vor oder in dem Spiel zur gegnerischen Manschaft.

Dann solltest du im Pausenmenü auf Teammanagement gehen,

dort auf Schützen und da wiederum einstellen, das der Torwatrt Freistösse, Strafstösse, linke Ecke und rechte Ecke schießen soll.Dann musst du wieder zu deiner Manschaft wechseln. Jetzt mact der Torwart alle Freistösse, Strafströsse, linke Ecke und rechte Ecke.

Wenn er jetzt z.B. einen Freistoss schießst musst du nur möglichst schnell in Ballbesitz kommen und schnell nach vorne passen oder schießen. Und der Torwart versucht nur noch schnell ins Tor zu laufen schafft es aber nicht mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 2001 (13 Themen)

Fifa 2001

Fifa 2001 Spieletipps-Award90
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 2001 (Übersicht)

beobachten  (?