Dynablaster: Tipps und Tricks

Kurztipps

von: tara1505 / 09.10.2008 um 13:54

Wenn man am Schluss noch nicht das Item gefunden hat dann blinkt der Stein auf in es versteckt ist. Wenn man eine Bombe neben die Tür legt erscheinen weitere Monster. Wenn die Zeit auf null steht kommen gelbe Runde Scheiben die jemanden direkt töten. Wenn man in einem Level Game Over ist dann sollte man direkt und Passwords nachgucken und auf End klicken so kammt man in das Level in dem man vorher war.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dynablaster (5 Themen)

Dynablaster

Dynablaster
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynablaster (Übersicht)

beobachten  (?