Resident Evil (2002): Verschiedene Codewörter

Code für den Raum

von: giganist / 27.03.2007 um 20:54

In der Residenz gibt es in der Gallerie einen Raum, wo man 3 Zahlen eingeben muss. Die Zahlen sind: 6 3 5

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt aber, die Reihenfolge ist allerdings immer nach Spieldurchlauf anders.

17. Februar 2015 um 09:20 von Josh1Stone melden


Helfer

von: eagles / 27.03.2007 um 20:55

Im unterirdischen Labor werden Passwörter von euch verlangt, wenn ihr alle Türen öffnen wollt.

  • Login: JOHN
  • Passwort: ADA
  • 2. Passwort: CELL

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke nur da sind auch noch 3 hebel wofür sollen die denn sein?? ist es der weg zum Tyrann??

23. Januar 2015 um 21:46 von Tidus46 melden

das war echt perfeckt danke

10. Juli 2010 um 14:23 von schokomaus12 melden


Nummer für den Zylinder

von: giganist / 27.03.2007 um 20:58

Den Zylinder, den ihr im Begwerk gefunden habt, nutzt euch nicht viel, ihr müsst noch ein zweites Teil finden. Wenn ihr es gefunden habt, müsst ihr es untersuchen und seht Römische Zahlen Ihr dreht es so lange, bis es oben und unten die gleichen Zahlen hat. Die Zahlen lauten 4 2 3 1. Die müsst ihr eingeben wo ihr den goldenen Zylinder gefunden habt. Wenn ihr ihn reingelegt habt, müsst ihr die Nummern 4 2 3 1 eingeben, schon kommt ein Aufzug hoch geht runter mit ihm.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Buchrätsel und die Pflanze 42

von: giganist / 27.03.2007 um 21:06

In der Residenz muss man ja den Bienenstock mit dem Insektenspray (der in der Gallerie liegt) besprühen. Man muss aus dem Raum gehen und das Spray in das Loch sprühen, dann geht ihr in die Gallerie und dort, wo der Stock war, sind alle Bienen tot. Nehmt den Schlüssel für den Raum 003 und geht hinein. Dort nehmt ihr das Buch aus dem Bücherregal. Lest es durch und tut das "Rote Buch" rein. Jetzt müsst ihr ein Bild von einer nackten Frau rausbekommen. Bringt sie in die Reihenfolge: D-F-G-A-E-B-C. Jetzt öffnet sich eine Tür, geht rein.

Im Raum ist ist die Pflanze 42, ihr könnt sie nur verletzen, wenn sie sich öffnet. Wenn sie tot ist, geht zum Kamin. Dort liegt der Helmschlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Passwort für die Kammer im Diaraum

von: giganist / 27.03.2007 um 21:02

Im Labor gibt es einen Diaraum (erster Stock). Dort ist ein Diaprojektor, ihr müsst die Dias angucken und die zeigen eure Gegner (Hunter, Neptunes und Ceberus). Am Ende steht eine Nummer: 8462. Die müsst ihr im gleichen Raum eingeben, an der westlichen Wand. Wenn ihr die Zahl eingegeben habt, öffnet sich die Kammer im Raum. Dort liegt der Hochspannungsschlüssel und ein Videorekorder. Da könnt ihr den Film von Kenneth angucken. Im Raum liegen noch Schrotpatronen oder Granten, kommt daruf an mit wem ihr spielt und ein Erste Hilfe Spray.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil (2002) (8 Themen)

Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002) spieletipps meint: Optisch gepimpt ist Resident Evil endlich auch wieder ein Schocker für's Auge. Der Klassiker hat nichts an Kultstatus verloren und ist ein echtes Muss!
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (2002) (Übersicht)

beobachten  (?