Mario Kart - Super Circuit: Abkürzungen

Abkürzung

von: Earth-worm-Jim / 24.11.2002 um 10:33

Wenn man im Mushroom Cup in der 3. Strecke Ricerside Park nach der 4 Kurve an den Sprungbalken kommt, muss man kurz vorher einen Pilz benutzen und dann stark nach rechts ziehen. Man landet dann 2 Kurven weiter. Die Abkürzung ist zwar nur zwei Kurven lang, aber es lohnt sich trotzdem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzungen

von: Stekdose / 06.12.2002 um 12:52

Man muss in der ersten Streck des Spezial Cups in der 11. Kurve (dort, wo die Turbopfeile sind) über alle 4 fahren und dann (rechts) in Richtung des Wassers springen. Dort sind 2 Sprungbalken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Schnell

von: Strobi / 07.12.2002 um 18:38

Die Strecke "Rainbow Road" ist zwar sehr sehr lang, doch ich kann im Taim Trail mit einer Zeit (gesamt) von 0'55"58 fahren. Rundenzeit habe ich eine von 0'17"63. Wie? Einfach! Im Taim Trail habt ihr ja am Anfang 3 Turbos, nicht? Wenn ihr jetzt fahrt, kommt eine rechts- links Kurve, dann eine Gerade und dann eine steile Kurve. Aber anstatt 180 Grad im Kreis zu fahren, fahrt ihr nur 90 Grad und setzt dann den Turbo ein! Na seid ihr weit gesprungen? Jetzt schafft ihr aber immer noch keine Rundenzeit unter 20 Sekunden? Liegt wahrscheinlich daran, dass man noch ein paar andere Abkürzungen (kleine natürlich) nehmen muss. Z.B.: Kennt ihr die dünne Gerade mit den vielen Turbos? Da müsst ihr drüberfahren und dann grade aus "über die Kurve springen". Ist ganz einfach, wenn man den Dreh raus hat! Mit viel Übung und SEHR viel Zeit habt auch ihr bald einen "Spitztenreiterrekord" auf eurem GBA!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzung

von: Winthord / 28.01.2003 um 09:23

Wenn ihr den ersten Cup fahrt und bei den 2 Nitroschuben seid, musst ihr über den ersten fahren und dann scharf nach rechts lenken,um seitlich über den zweiten Nitro zu rutschen. Dann schafft ihr es, bis zum Ende des Ufers und über das Wasser zu fahren und somit eine Zeitersparniss zu erhallten! Wenn es nicht klappt probiert es nochmal!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzung auf der Geschenkebahn

von: Morpheus19888 / 29.10.2002 um 17:04

Wenn du nach der zweiten Kurve über den Turbopfeil fährst und nach rechts lenkst, landest du in einem großen Abstand zu den anderen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Kart - Super Circuit - Abkürzungen: Abkürzungen / Abkürzung bei Rainbowroad / Abkürzung / Abkürzung bei Sky Garden / Abkürzungen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart - Super Circuit

Mario Kart - Super Circuit
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart - Super Circuit (Übersicht)

beobachten  (?