Mario Kart - Super Circuit: Abkürzungen

Abkürzungen

von: Panga / 22.11.2002 um 19:04

Wenn man auf "Sky Garden" geradeaus fährt, kann man mittels eines Pilzes viel Zeit gewinnen.

Wenn man bei "Yoshi Desert" vor dem großen See links abbiegt, dann kann man darüber springen. ACHTUNG, davor ist Treibsand.

Wenn man bei "Lakeside Park" bei dem Sprung etwas rechts abbiegt, landet man auf einem Sprungstreifen und gewinnt viel Zeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzung bei Rainbowroad

von: Toubibankenoubi / 09.11.2008 um 17:30

Wenn man in der dritten Kurve (die Kurve, in der man um 180 Grad fährt) fährt, man aber einen Pilz besizt, muss man, wenn man die Straße auf der anderen Seite sieht (etwa in der Hälfte der Kurve), den Pilz aktivieren. Somit springt man auf die andere Straße und kann locker gewinnen. So kann man den Rekord im Time Trial etwa auf 0:45 Minuten festlegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzung

von: insel11 / 28.05.2004 um 17:59

Ihr kennt auf Riverside Park keine Abkürzung? Wenn nicht, dann jetzt!

Hinter der Rampe kommt eine Rechtskurve, dann eine Linkskurve. Die Linkskurve müsst ihr aber nicht durchfahren, denn kurz nach der Rechtskurve kommt eine flache Stelle im Fluss links. Fahrt nach der Rampe über den Beschleuniger und fahrt mit dem Speed dann rechts über den Rasen, knapp am Wasser vorbei. Dann lenkt ihr noch ein Stück nach rechts und ihr müsstet die flache Steele erreichen. Fahrt drüber. Das ist eine von vielen Abkürzungen die ich kenn. V I E L S P A ß ! ! ! ! !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzung bei Sky Garden

von: DJMasterDJ / 02.11.2008 um 23:49

Fahre immer weiter bis du zu einer scharfen Kurve kommst und dann links von dir zwei Wolken sind. Wenn du einfach normal weiterfährst, fährst du über eine Brüce mit 3 ITEMs. Tue das nicht! Spar dir den Weg und springe über die zwei Wolken! So hast du viel Vorsprung. AM BESTEN GEHT DAS MIT TOAD.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzungen

von: Yoshi94 / 08.08.2005 um 16:03

Hier ein paar Abkürzungen die euch vieleicht weiter helfen können:

Beim Pilz-Cup (dritte Bahn):

Auf der Bahn kommt doch ein Sprungbalken, wenn ihr darüber gesprungen seid, sieht man links (ganz schlecht) vor der Kurve einen dünnen Weg im Wasser (er ist heller als das normale Wasser). Fahrt dort durch und das gibt euch mindestens drei Sekunden vorsprung auf eure Gegner!

Beim Blumen-Cup (zweite Bahn):

Auf der Bahn gibt es zwei Sprungbalken, nach dem ersten Sprungbalken müsst ihr ganz genau hinschauen, wenn ihr ein bisschen nach rechts steuert, seht ihr einen kleinen Sprungbalken (Achtung, ohne Geschwindigkeitsfeld davor!). Springt dort drauf und ihr bekommt einen Vorsprung von mindestens zwei Sekunden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Kart - Super Circuit - Abkürzungen: Abkürzungen / Abkürzung / Abkürzung un Sky Garden / Super Abkürzung

Zurück zu: Mario Kart - Super Circuit - Abkürzungen: Abkürzung / Abkürzungen / Super Schnell / Abkürzung / Abkürzung auf der Geschenkebahn

Seite 1: Mario Kart - Super Circuit - Abkürzungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart - Super Circuit

Mario Kart - Super Circuit
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart - Super Circuit (Übersicht)

beobachten  (?