Chemicus 2: Tipps und Tricks

Wie man nach CHEMICUS kommt

von: FRQDO / 30.01.2007 um 16:54

Am Schreibtisch schaut man sich zuerst den Skizzenblock an. Die Buchstaben auf jeder Skizze ergeben nacheinander gelesen P-L-A-N-E-T. In der Schublade des Tisches befindet sich eine Decoderscheibe. Wenn man die Buchstaben vom Skizzenblock nach der Einstellung der Scheibe vertauscht, kommt T-P-E-R-I-A heraus.

Nun muss man nur noch auf dem Bücherbord über dem Schreibtisch die Bücher in der Reihenfolge TPERIA anklicken und es öffnet sich eine Tür zum Warp nach Chemicus.


Im Aufzug, wenn es nicht weiter geht

von: ChemicusZocker / 30.01.2007 um 16:55

Habt ihr schon alle Etagen und Aufzüge ausprobiert? Dann geht in den goldenen Aufzug im Raum mit den Kristallen und dem Buch, das Geschichten erzählt, und schaut euch mal die Wände an! An der Seite ist ein seltsames Gebilde. Ihr könnt hochgehen und habt wieder viele neue Rätsel.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Chemicus 2

Chemicus 2 - Die versunkene Stadt

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Chemicus 2

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chemicus 2 (Übersicht)

beobachten  (?