Fifa Football 2003: Toller Konter

Toller Konter

von: HolgerDittrich / 03.04.2003 um 14:34

Wenn ihr eine Tollen Konter Haben wollt müsst ihr folgendes tun:

1) Einen Mittelfeldspieler der über das ganze Spielfeld rennen kann

2) Ihr müsst mindestens 2 Stürmer haben

3) Der Gegner muss während ihr dass alles habt im Spiel eine Ecke haben

Nun müsst ihr, wenn der Gegner die Ecke ausführt, kurz die "W" Taste drücken (wenn der Ball auf den Weg zum 16 Meterraum ist). Entweder kommt der Torwart heraus und fängt sich den Ball bevor ein Gegenspieler zum Kopfball ansetzt oder der Gegenspieler köpft und er Torwart fängt den Ball (Meistens fängt ihn der Torwart). Es kann auch sein, dass das Dreieck deines Spielers zu leuchten beginnt. Wenn es so ist drücke die "A" Taste und in die Richtung des Mittelfeldspielers. Jetzt müsst ihr mit dem Mittelfeldspieler durch die Mitte des ganzen Platzes in Richtung des Gegnerischen Strafraumes sprinten. Achtet darauf dass die beiden Stürmer näher am gegnerischen Tor ist als ihr. Wenn ihr etwa in der Mitte der Spielfeldhälfte der Gegnerischen Mannschaft seit, drückt einige Male die "Q" Taste so dass die beiden Stürmer in den Gegnerischen Strafraum rennen (nicht abspielen). Nun seht ihr dass die beiden gegnerischen Verteidiger ihnen hinterher rennen. Dieser Platz muss nun für einen Alleingang reichen. Kurz bevor ihr im Strafraum seit drückt die "D" (Schuss) Taste. Nun müsste der Ball drinen sein und die beiden Kommentatoren meinen (Meistens) dass der Spieler erschöpft seie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: Smove / 10.11.2008 um 16:35

FLANKEN

Um gute Flanken hin zu bekommen, müsst ihr einfach mit einem guten Spieler am Flügel z.B. Beckham oder Carlos, an der Außenlinie entlang, bis kurz vors Aus laufen und dann stehen bleiben. Einen Spieler der eine gute Ballkontrolle hat und gut Köpfen kann steil schicken(Q-Taste) dann einen Heber auf mittlerer Stärke in Richtung Tor flanken und mit dem Spieler vor dem Tor, den Ball einfach reinköpfen bzw. schiessen!

TACKLING

Um ein Foul zu provozieren, müsst ihr wenn ihr den Ball habt, und ein anderer Spieler der gegnerischen Mannschaft euch reinrutschen will, dann drückt die Vorlege-Taste(Shift)!

Um einem anderen den Ball fair ab zu nehmen, müsst ihr direkt vor seine Füsse grätschen. Ihr trefft jetzt nur den Ball und könnt ihn dann ganz einfach bekommen!

FREISTÖSSE

Um Freistösse sicher zu verwandeln: Da aufs Tor zielen wo am meisten Platz ist, den Ball so anschneiden das er möglichst weit ausserhalb des Torwartes fliegt(z.B.: Wenn der Torwart auf der rechten Seite vom Tor steht, dann dreht den Ball auch ganz links an, da er dann ganz links getroffen wird, und weit nach links und wieder in Richtung Tor fliegt!) und dann natürlich im grünen Bereich stoppen!

DRIBBLING

Es ist immer gut zu passen anstatt sich in unnötige Alleingänger-Situationen zu stürzen(Im Notfall geht natürlich auch eine gute Zauber-Aktion, wenn man sie kann!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sichere Tore für dein Team

von: dianaki / 07.04.2003 um 19:10

Bist du gerade in einem entscheidenem Spiel und brauchst Tore?

Ganz einfach, du könntest ja einfach mitten im Spiel die Mannschaft wechseln und Eigentore machen, aber dann bekommen deine Spieler ja kein Tore für die Torschützenliste.

Dann mache es einfach so:

Stellen wir uns vor deine Lieblingsmannschaft Bayern spielt gegen Dortmund. Wechsel zu der Mannschaft Dortmund, hat einer der Dortmunder den Ball, soll er über sein eigenes Tor schießen. Nun hat Bayern Ecke!

Der Spieler, der die Ecke macht, wird jetzt sicher eine Flanke versuchen, suche dir einen passenden Moment aus und drücke etwas auf die Taste 'W', so dass der Torwart rausläuft. Hast du die 'W' Taste im richtigen Augenblick gedrückt macht ein Bayernspieler einen Kopfball ins Tor. Der Dortmunder Torwart hält ihn aber nicht, weil er ja nicht richtig im Tor steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spieler Tricks

/ 11.06.2003 um 18:33

Wenn der Spieler Zidane am Ball ist, dann kann man ihn mit STRG+ENTER+G fliegen lassen.

______________________________

Spielt man in der Champions Leage gegen Lilleström SK, kann man mit dem Torwart ein Tor schießen. Dafür einfach mit dem Torwart ab durch die Mitte. Kein Spieler von Lilleström SK greift ihn an. Dann den Ball einfach nur noch versenken.

______________________________

Wenn man mit Juventus Turin spielt und Del Piero den Ball hat, dann hilft ein Druck auf STRG+ALT+T und er umgeht automatisch alle Gegenspieler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwache Gegner

/ 30.06.2003 um 20:04

Wenn ihr gegen eine schlechte Mannschaft spielt, wie z.B. Vfb Stuttgart, gebe ich euch folgenden Tipp:

Wenn ihr am Anstoß den Ball habt, lauft einfach geradeaus, in Richtung des gegnerischen Tor. Die Gegner rennen wohl in eure Richtung, aber den Ball bekommen sie auf keinen FALL! Wenn ihr vorm Tor steht, zieht ab! 1:0! Ganz wichtig ist, dass ihr geradeaus lauft - sonst klappt es nicht! Das könnt ihr immer wieder machen solange der Ball da ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fifa Football 2003 - Tipps und Tricks: Allgemeines / Tipps für Sieg / Skorpion Move / Leichtes Spiel / Alle Stadien

Seite 1: Fifa Football 2003 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa Football 2003 (23 Themen)

Fifa Football 2003

Fifa Football 2003 Spieletipps-Award90
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football 2003 (Übersicht)

beobachten  (?