Biathlon 2002: Tipps und Tricks

Das Laufen ist wichtiger

von: andre15642 / 10.11.2002 um 16:35

Man sollte sich nicht zu sehr auf das Schießen konzentrieren. Man sollte soschnell wie möglich schießen. egal ob getroffen oder nicht, die Fehler kannst du beim Laufen eher gut machen als beim Schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Oberhof

von: Schnuckychen / 10.12.2008 um 10:01

Wenn ihr in Oberhof startet, müsst ihr, wenn dort steht: Strecke wird geladen, die Strg Taste in gleichmäßigen Abständen drücken. Nun lauft ihr erst ganz normal und dann kommt der Sportler erst in Topform. Er läuft schneller (nur bis zur Brücke). Wenn es beim erstenmal nicht klappt, ist das nicht so schlimm. Einfach so lange probieren bis es klappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Biathlon 2002

Biathlon 2002

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Biathlon 2002

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Update verbessert die Video-Sektion

PS4-Update verbessert die Video-Sektion

Nachdem Sony in den vergangenen Wochen anscheinend nicht mehr aus den Negativ-Schlagzeilen herauskam, gibt es nun wiede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Biathlon 2002 (Übersicht)

beobachten  (?