Max Payne: Verschiedenes

Verschiedenes

von: Sir_Killer_Lord / 09.11.2002 um 19:30

Bei voller Gesundheit kann eine Granate einen nicht töten wenn man die Bullettime aktiviert hatt. Mann bekommt zwar etwas abgezogen, aber stirbt nicht, macht sich gut, wenn man aus einem Gang kommt und von oben mit Granaten geschmissen wird.

Im Bullettime springt Max weiter als normal.

Passt auf, wenn ihr an einer Ecke steht und mit den Dual-

Baretta oder den Dualingrams schießt, die eine Hand schießt gegen die Ecke, ihr müsst also ganz herauskommen.

Eine gute möglichkeit wildem Geballer auszuweichen ist die Rolle. (Springen+Richtungstaste)

Schießt mit den Ingrams immer gezielt und kurtz. Bei der hohen Feuerrate ist das Ding im nu leer.

Wenn ihr euch duckt könnt ihr über Kimme und Korn der Waffe zielen.

Achtet immer auf Gegner die direkt hinter Türen stehn, eine gute Methode ist der Bullettimerückwertsprung.

Passt auf, wenn ihr nicht geübt seid mit dem schießen in der Bullettime, wenn ihr wehrlos vor den muter ballernden Gegnern liegt habt ihr wenig gekonnt.

Die zielgenauste Fernwaffe (selbstverständlich nach der Sniper) ist die Deagle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Max Payne schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Max Payne

Max Payne spieletipps meint: Das Spiel, das die Zeitlupe salonfähig gemacht hat. Für Actionspiele ein bahnbrechendes Erlebnis mit einigen Aha-Momenten.
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Max Payne
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne (Übersicht)

beobachten  (?