Zelda - Links Awakening: Alle versteckten Herzteile

Alle versteckten Herzteile

von: DendeX / 13.09.2002 um 21:22

Man kann 3 zusätzliche Herzcontainer ergattern, wenn man alle der insgesamt 12 Herzteile (je 4 geben einen Herzcontainer) findet und einsammelt. Ich habe hier die Fundorte aufgeschrieben.

1. Mövendorf

Sobald man sein Schwert wiederhat, kann man die Büsche vor dem ausgetrockneten Brunnen im Mövendorf wegmähen und in den Brunnen springen.

2. Angelteich

Wenn man den linken der dicken Fische im Angelteich im Norden von Madame MiouMious Haus (Mövendorf) fängt, bekommt man zusätzlich zu den 20 Rubinen auch noch ein Herzteil.

3. Cocolint Steppe

Das dritte Herzteil findet man, wenn man sich vom Zauberwald aus zur Hexe aufmacht. Es ist von Löchern umringt, also benötigt man die Feder.

4. Zauberwald

In der Höhle im Zauberwald, die zur Schlummermorchel führt, muss man mit dem Kraftarmband aus dem 2ten Level "Djingrotte" 2 Schädel wegheben.

5. Urunga Steppe

In der Urunga Steppe findet man einen verschütteten Eingang, den man flugs mit 'ner Bombe sprengt. Im Inneren benötigt man die Pegasusstiefel aus der Teufelsvilla (Lvl 3), um die Kristalle wegzurennen. Im oberen Bild tastet man nun die Wand mit ausgestrecktem Schwert ab, bis ein heller Ton erklingt, und legt dort eine Bombe.

6. Durstwüste

Dort, wo man mit Lanmola (Der Sandwurm) gekämpft hat, muss man sich nur in den Treibsand ziehen lassen. In der Höhle, in der man landet, wird wieder die nördliche Wand mit dem Schwert abgetastet und an entsprechender Stelle gesprengt.

7. Schloss Kanalet

Mit den Schwimmflossen (Lvl 4) Hüpft man in den Burggraben und umschwimmt das Schloss einmal gegen den Uhrzeigersinn. Im südwestlichsten Teil des Grabens muss man ein bisschen herumtauchen.

8. TalTal Erhöhung

Vom Eingang von Lvl 4 aus schwimmt man nach rechts bis zu einer Höhle, die mit Wasser gefüllt ist. Auch hier muss man im östl. Teil der Höhle tauchen.

9. Zoodorf

Im Nordwesten des Zoodorfs ist wieder eine Höhle.

Als erstes sucht man die nördl. Wand nach einem Zugang ab, der sich aufsprengen lässt (Schwert!). Diesen Gang weiter, am Ende muss man eine Bombe über die Mauer zum brüchigen Felsen schmeißen. Wenn dieser beseitigt ist, geht man die gleichen Weg zurück in den ersten Raum. Diesmal wenden wir uns nach links und schwingen uns im dritten Raum mit dem Enterhaken über den Abgrund.

10. Friedhof

Im südwestlichen Teil des Friedhofs (der mit den Zombies) muss man den Grabstein rechts unten zur Seite schieben. Dahinter erwartet einen eine Höhle, in der man noch ein wenig springen und bomben muss, um ans Herzteil zu kommen.

11. Westl. TalTal Gebirge

In der Höhle, in der man den Spiegelschild braucht, um an der Feuerkanone vorbeizukommen, gibt es wieder irgendwo eine Wand, die man aufsprengen muss. (Mit dem Schwert die Wände abtasten!) dahinter erwartet einen das vorletzte Herzteil.

12. Reptilfelsen

Im Reptilfelsen (Lvl 8) muss man den Ausgang an der Nordseite der Dungeons finden. Man gelangt auf den Gipfel des Berges, wo das letzte Herzteil wartet.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


VIELE HERZEN

von: phipsiF / 24.12.2002 um 10:07

Wenn du das Schwert schon vom Strand geholt hast, dann gehe zum Brunnen(dort wo das Herzteil liegt)hupfe aber nicht hinein, sonder zerschlage alle Blätter im Bild und sammle alle herzen ein. Wenn du ein bild nach unten gehst und wieder hinauf, dann sind wieder herzen unter den Blättern(sind insgesamt vier).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)

beobachten  (?