NfS Hot Pursuit 2: Sonstige

Nicht vergessen

von: Thomasd1 / 25.01.2003 um 15:14

Hast du bei track.ini den Trick gemacht, so solltest du beachten, dass du auch die umgekehrte Richtung und so weiter freischalten mußt!


Abkürzungen ...

von: DeLaWue / 08.11.2002 um 13:55

Die meisten Abkürzungen bringen viel, da man Zeit gewinnt. Man sollte sich aber überlegen, ob man sie nimmt, da man bei manchen am Ende stark vom Gas gehen muss, um eine Kollision zu vermeiden (Bei Alpine die Mine zum Beispiel).

Auch sollte man sich nicht immer auf die versprochenen Geldbeträge verlassen, da zum Beispiel die Geldbeträge bei der Lamborghini-Übergabe und bei dem letzten Sprint im Meisterschaftsmodus nicht korrekt sind (statt 100.000 nur 60.000).


Meisterschaft

von: mister-ot / 16.11.2002 um 15:15

Also:

Ihr müsst einfach nur den Meisterschaftsmodus spielen um an Punkte zu kommen.

Wenn es beim ersten Mal nicht klappt dann einfach nochmal versuchen und ihr müsst die schnellen Rennen fahren um Übung für die einzelnen Strecken zu bekommen.

Noch ein Tip:

Ihr müsst am Anfang nur das Geld sparen um später dann ein gutes Auto kaufen zu können und dann mit dem guten Auto mehr Punkte einfahren.


Tipps für Anfänger

von: uncleben / 29.10.2008 um 19:29

Anfang:

Ich würde als erstes ma den Meisterschafts-Modus machen!Er bringt mehr bzw. genau so viel Geld wie der Hot Pursuit-Modus, ist meiner ansicht nach leichter als der HP-Modus und ist auch, da es keine Polizei gibt stressfreier!

Wenn man nun mit dem Hot Pursuit-Modus anfängt,würde ich sofort beachten nie als erster in die erste Kurve fahren ,da die Polizei sofort jagt auf dich macht!Die Polizei, versucht auch immer, wenn sie innen in der Kurve fährt, deine Hinterachse wegzudrücken und dadurch versucht, dich zu einem Dreher zu bringen!

Und je mehr Sterne du hast, desto aggressiver wird die Polizei!

Wenn du deine Autos billiger haben möchtest, dann schau ma in die cars.ini Datei! Hier kannst du den Preis der Autos ändern und bestimmen, ob sie im Verkehr vorkommen sollen!Dies geht auch mit den Strecken in der tracks.ini Datei!

Der Mercedes CLK, der teuerste Wagen ist aber nicht der Schnellste! Der schnellste Wagen ist der Mclaren GT!


Erklerung für die Polizeisterne

von: Adrian99 / 25.11.2002 um 18:52

1 Stern = Ein Polizeiwagen

2 Sterne = Ein Polizeiwagen kommt dazu

3 Sterne = Eine Polizeisperre

4 Sterne = Hubschrauber und Nagelbretter

Achte auf die Funkmeldung von der Polizei um zu erfahren

wo die Nagelbretter sind. Denn wenn du einmal über ein Nagelbrett fährst ist das Rennen für dich beenet.

Es kann auch bei 3 Sternen Hubschrauber geben, muss jedoch bei 4 Sternen keinen geben etc...

27. Juli 2010 um 19:50 von shadowsn


Weiter mit: NfS Hot Pursuit 2 - Sonstige: Verfolgungsjagd / Auto mit einem anderen ersetzen / Schnellster Wagen / Das Beste aus dem Wagen rausholen! / Mit Widescreen Monitoren spielen!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Hot Pursuit 2

Need for Speed - Hot Pursuit 2
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit 2 (Übersicht)

beobachten  (?