TimeSplitters 2: Allgemeine Cheats, Tipps und Tricks

Allgemeine Tipps

von: User-9999 / 11.06.2007 um 15:16

Bleibt im Kampf möglichst immer in Bewegung! Wenn ihr Überwachungskameras trefft, schießt sie am besten mit dem Scharfschützengewehr ab! Timesplitter 2 ist ein Spiel wo man eher denken muss! Das heisst, Gegner holen Verstärkung, hören Schüsse, u.s.w.. Doch vor allem: Geht leise vor!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Brick Waffe

von: Dath-Maul / 11.06.2007 um 15:16

Wenn man das eine Gold Medal in der Brick Challenge schafft, bekommt man die Brick Waffe im Multiplayer Modus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1920 Aztekenruinen

von: Dath-Maul / 11.06.2007 um 15:18

Um die Bienenschwärme loszuwerden, müsst ihr eine Armbrust nehmen, sie an einer Fackel anzünden und dann auf den Bienenstock schießen. Später, wenn ihr vor dem Zeitkristall steht, verschwindet er nach unten, ihr müsst dann einen Schalter betätigen, um weiter zu kommen. Dieser befindet sich hinter euch, ihr geht einfach die riesen Treppe entlang (aber nicht hoch sondern daneben). Dann nach rechts bzw. links und da ist er schon.

Wenn dann später die Golems kommen, müsst ihr sie in die Falltüren fallen lassen. Das ist ein bisschen schwer. Ihr müsst nur aufpassen, dass der Schalter, der auf dem Boden ist, auch zu der Falltür gehört, in welche der Golem reinfallen soll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einige Tricks

von: Darksim / 11.06.2007 um 15:19

  • Schiesst den Kameras möglichst in die Linse, denn dann braucht es nur etwa 1 - 2 Schüsse.
  • Bei allen "Lebewesen", auch Robotern, möglichst auf den Kopf schiessen.
  • Wenn ihr im Letzten Level "Rumstation" bis in den untersten Stock kommt, geht zuerst links, denn dort findet ihr ein Raumanzug.
  • Bei der Armbrust kann man die Pfeile zum brennen bringen, indem man sie an eine Fackel oder einfach etwas was brennt, halten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mini-Games

von: Neovegeta / 11.06.2007 um 15:20

  • Anaconda: Sibirien 1990 Leicht. Auf der Westseite des Sees. In einem Regal, das direkt neben einer Kiste ist.
  • AstroLander: Neotokyo 2019 Leicht. In dem Raum wo der Polizei Computer ist in dem rechten Schrank.
  • RetroRacer: Roboterfabrik 2315 Schwer. Unter einer Rampe die in der Nähe einer anderen Rampe ist. Darunter seht ihr einen Bodyarmor, unter ihm ist das Mini-Game.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: TimeSplitters 2 - Allgemeine Cheats, Tipps und Tricks: Anakonda-ROM / Wichtiges / Unbewaffnet


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu TimeSplitters 2 (12 Themen)

TimeSplitters 2

TimeSplitters 2 spieletipps meint: Filmreifes Spektakel mit einer bombastischen Grafik. Ganz klar Ego-Shooter-Referenz auf der Playstation 2. Artikel lesen
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TimeSplitters 2 (Übersicht)

beobachten  (?