TimeSplitters 2: Anakonda-ROM

Anakonda-ROM

von: PicHunter / 11.06.2007 um 15:21

Im ersten Level ist ein kleines Minispiel versteckt! Wenn man im großen Gebäude ist (das nach dem Damm), ist dort irgendwo ein Raum mit vielen Regalen (und Melonen, die mit wenigen Schüssen zerplatzen...) in einem dieser Regale liegt die Anakonda-ROM. Geht man ins Pausemenü und wählt dort die Anakonda-ROM, startet ein Snake-Ähnliches Spiel, das einen 4-Player Modus unterstützt (gleichzeitig im selben Feld!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wichtiges

von: Ambro / 11.06.2007 um 15:22

Welche Belohnungen ihr im Spiel oder im Multiplayer-Modus bekommt, hängt ganz davon ab wie ihr euch verhaltet: Wer meistens auf den Kopf schiesst, bekommt die Bewertung Gehirnchirurg, wer immer seine Freunde zum Töten anderer missbraucht, bekommt den Verräter. Hier eine Übersicht:

  • Absolut tödlich
  • Absolut professionell
  • Absolut besessen
  • Anfänger
  • Berserker
  • Gehirnchirurg
  • Gierschlund
  • Hypochonder
  • Henker
  • König der Querschläger
  • Längste Spielzeit
  • Lemming-Preis
  • RK-10-Preis
  • Tyrann
  • Überlebender
  • Vandale
  • Verräter
  • Waffenexperte
  • Wahnsinniger
  • Wandelndes Schaffot

AstroLander bekommt ihr in NeoTokio, allerdings NUR im Schwierigkeitsgrad MITTEL! Lauft soweit wie immer in das Labor des Hackers, holt euch das Passwort und erledigt alle. Wenn ihr in dem Raum seid wo der PC ist, auf den ihr die Beweise laden sollt, schaut in den Schrank hinter euch! Zwei Türen könnt ihr öffnen, hinter einer ist das SP80 MG und hinter der anderen das AstroLander-ROM.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unbewaffnet

von: TM1989 / 11.06.2007 um 15:23

Wenn man unbewaffnet ist muss man den Gegner "niederboxen", was normalerweise sehr wenig an Energie abzieht. Wenn man die Gegner von hinten niederboxt, erledigt man einen Gegner mit einem bis zwei Schlägen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: TimeSplitters 2 - Allgemeine Cheats, Tipps und Tricks: Allgemeine Tipps / Brick Waffe / 1920 Aztekenruinen / Einige Tricks / Mini-Games

Seite 1: TimeSplitters 2 - Allgemeine Cheats, Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu TimeSplitters 2 (12 Themen)

TimeSplitters 2

TimeSplitters 2 spieletipps meint: Filmreifes Spektakel mit einer bombastischen Grafik. Ganz klar Ego-Shooter-Referenz auf der Playstation 2. Artikel lesen

TimeSplitters 2 (Übersicht)