GTA Vice City: Missionen

Die Befreiungsaktion - Tommy Vercetti (V)

von: zettel / 19.07.2007 um 14:07

Sicherlich gibt es viele Möglichkeiten die Mission richtig zu meistern, hier eine um wirklich "sauber" und vor allem "beim ersten Mal" die Mission erfolgreich zu beenden.

  • Bevor ihr euch zum Punkt K begebt, benutzt den "Armor" und "Healt" Cheat damit alles 100% ist. Wählt noch den Cheat für das Waffenset zwei, dort ist eine super Pumpgun sowie das Lasergewehr. Fahrt nach Downtown und holt euch beim Polizeipräsidium (bei der Feuerwehr) den Helicopter und fliegt nun zum Punkt K.
  • Hinter dem Gebäude kann man auf dem Parkplatz landen und der Heli steht nach dem Auftragsintro noch da.
  • Startet die Mission und begebt euch wieder zum Heli, startet und fliegt Richtung Schrottplatz (kein Weg ist schneller als mit dem Heli und der Gesundheitszustand von Lance ist nicht so schnell weg).
  • Landet links vor dem Eingang des Schrottplatzes, auf dem letzten Gebäude. Dieses hat eine Treppe. Begebt euch nun Richtung Eingang und benutzt die Pumpgun, die Kerle am Auto sind somit erledigt.
  • Lauft in das Gelände und lasst alle Gangster auf euch zu kommen, arbeitet euch bis zum LKW durch und wechselt dann zum Lasergewehr. Erledigt den Gangster auf dem Bagger, aus sicherer Entfernung. Wechselt wieder zur Pumpgun und erledigt den Rest der Bande.
  • Geht zu Lance und ab sofort ist die Anzeige für den Gesundheitszustand weg. Ladet Amor und Health wieder auf 100% und begebt euch zum Ausgang des Schrottplatzes. Vorsicht, wechselt die Waffe auf "Faust" und betretet die Straße, sobald ihr ein paar Meter vom Tor weg seid rasen ein paar Porsche die Straße rein. Rennt zurück auf den Schrottplatz und geht gleich nach dem Tor rechts die kleine Treppe hoch auf die Plattform. Von dort wechselt ihr zur Panzerfaust und macht jeden Porsche platt der in das Gelände kommt (Lance folgt euch immer).
  • Nachdem alle Autos zerstört sind habt ihr nun endlich freie Bahn um Lance in das Krankenhaus zu bringen (mit dem Heli der noch auf dem Dach steht geht es natürlich schneller).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Belohnungen

von: DoA3-Hayabusa / 19.07.2007 um 14:10

Belohnungen von Ken Robinson:
Mission Name Belohnung
2 Die Party 100 $
3 Dunkle Gassen 200 $
4 Die Geschworenen 400 $
5 Aufruhr 1.000 $
Belohungen von Colonel Cortez:
Mission Name Belohnung
1 Der Verräter 500 $
2 Kugelhagel im Einkaufszentrum 500 $
3 Die Schutzengel 1.000 $
Belohungen von Ricardo Diaz:
Mission Name Belohnung
1 Die Jagd 1.000 $
2 Phnom Penh 86 2.000 $

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja col danke sehr hilfreich danke nochmal kuss vivi

09. August 2008 um 13:07 von ViVi_Vans_Freak melden


Leichte Befreiungsaktion

von: Jocky / 19.07.2007 um 14:11

In der Mission "Leichte Befreiungsaktion" (wo ihr Lance Vance befreien müsst) gibt es einen ganz einfachen Trick. Erstmal: Eine gute Vorbereitung. Das heisst: Nur die besten Waffen holen:

  • RGB-7 (Raketenwerfer)
  • S.P.A.S. 12 (Militärschrotflinte)
  • 357. Colt (der druchschlagskräftige Revolver)
  • PSG1 (das Sniper-Gewehr mit Laserpointer)
  • M4 (Militär-Sturmgewehr)
  • Kugelsichere Weste

Wenn ihr euch diese ganzen Sachen geholt habt, würde ich erstmal speichern. Wenn ihr das große Speicherhaus in Downtown schon habt, dann am besten da, weil oben drauf ein Helikopter steht (kostet 14.000 $).

Den Helikopter braucht ihr jetzt. Ihr fliegt mit dem Helikopter zum Malibu-Club und landet rechts daneben. Jetzt redet ihr mit Kent Paul. Wenn ihr wieder draussen vor dem Club seid, beginnt ein fünf Minuten Timer. Rennt jetzt (keine Hektik) zum Heli und steigt ein. Fliegt jetzt mit dem Helikopter in die Straße, die zum Schrottplatz führt und landet dort. Da ihr mit dem Helikopter über die ganzen Häuser fliegen konntet, habt ihr noch viel Zeit.

Jetzt könnt ihr in aller Ruhe die Leute von Ricardo Diaz fertig machen (auf die ersten Autos würde ich mit dem Raketenwerfer schießen, da diese dann gleich explodieren und die Gegner, die dahinter stehen, dann gleich durch die Explosion sterben).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission von Kent Paul

/ 09.01.2003 um 16:37

Wer in der einzigen Mission von Kent Paul an der Flucht scheitert sollte nicht den bereit gestellten Sportwagen nehmen sondern den Müllwagen (Trashmaster). Mit dem Müllwagen können euch Diaz-Leute kaum was. Nach dieser Mission könnt ihr euch Diaz Villa mit ein paar Waffen und einem Helikopter auf dem Dach erobern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Mann Namens Martha

von: Lance-Vance / 19.07.2007 um 14:12

Verfolgt die Limousine mit dem Sparrow. Am Ende parkt ihr den Heli auf dem Strand hinter dem Haus am Ziel. Macht dann Fotos von Condy, erschießt die Bullen und flüchtet zum Heli. Die Bullen sind zu blöd, um an den Strand zu kommen und ihr fliegt weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Missionen: Cherry Popper Schutzgeldmission / Die Jagd / Leichtes Gewinnen in der Mission der Fahrer / Endmission vom Filmstudio / Stadion


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?