GTA Vice City: Sunshine Autos Rennen leicht gewinnen

Sunshine Autos Rennen leicht gewinnen

von: astricker / 20.07.2007 um 15:03

Um bei den Rennen von Sunshine Autos leicht zu gewinnen, müsst ihr einfach ein paar Autos vor die Gegner stellen und diese mit der Bazooka abschießen. Die Gegner bleiben an den Autos erstmal hängen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Leichtere Straßenrennen bei Sunshine Autos

von: schickershroom / 24.07.2006 um 20:16

Besorgt euch vorher ein Polizeiauto oder am besten einen FBI Ranger & fahrt ihn bei Sunshine Autos in die Garage. Danach lackiert ihr es um (damit die Sterne weggehen) und nehmt ein Rennen an. Wenn ihr am Start seid, macht die Sirene an und versucht so gut wie möglich wegzukommen.

Die unbeteiligten Autos vor euch fahren meistens zur Seite. Das beste ist aber das euch kein Auto aus einer Seitenstraße rammt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die geheime Automission

von: TommyKing / 24.07.2006 um 20:17

Wenn ihr alle Autos bei Sunshine Autos abgeliefert und alle Rennen gemacht habt dann geht noch mal zu der Rennliste. Dort seht ihr dann einen roten Kreis.

Geht hoch zu den getunten Autos und schnappt euch den Jeep. Fahrt mit ihm zum Strand in der ersten Stadt. Kurz bevor ihr da seid, leuchtet unten auf eurem Radar wieder der rote Kreis auf. Fahrt genau dort hin und ihr könnt spektakuläre Strandrennen machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rennen einfach gewinnen

von: shady08 / 24.07.2006 um 20:18

Wenn ihr in den Rennen vom Autohaus nicht so gut seid, dann hab ich genau das Richtige für euch. Ihr müsst einfach einen Rhino Cheat eingeben und mit dem zum markierten Treffpunkt fahren. Dann wartet einfach bis das Rennen los geht und ballert wie verückt auf eure Gegner.

Danach habt ihr allerdings zwei Sterne, aber kein Problem: gebt einfach den Cheat für das Fahnungslevel ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht die Rennen gewinnen

von: Sascha1998X / 03.04.2009 um 18:20

Wenn ihr das Autohaus gekauft habt, und könnt nicht die Rennen gewinnen, dann macht folgendes:

Schritt 1. Wählt ein irgendwelches Rennen auf der karte (am besten Rennen 6 weil wenn ihr sie gewinnt, bekommt ihr $40000).

Schritt 2. Dann wird es geschrieben (Schnapp dir ein schnelles Fahrzeug und stell dich zur Startlinie.) Benutzt am besten den Hotring-Racer (Rennauto) als schnelles Fahrzeug weil er das schnellste Fahrzeug in gta Vice City ist! Um es zu bekommen, aktiviert den Hotring-Racer Cheat-Code (R1, Kreis, R2, rechts, L1, L2, X, X, Viereck, R1).

Schritt 3. Fahrt zur Startlinie (rosa Markierung) und dann wird es geschrieben (...3, 2, 1, los!).

Schritt 4. Dann geht aus dem Auto raus, und lauft 50-60 Meter davon.

Schritt 5. Dann Aktiviert den Andere-Autos-zerstören Cheat-Code (R2, L2, R1, L1, L2, R2, Viereck, Dreieck, Kreis, L2, L1) und die Autos von euren Gegnern und eure Gegner werden zerstört und verbrannt!

Schritt 6. Jetzt müsst ihr nur noch den Hotring-Racer Cheat-Code noch mal eingeben (R1, Kreis, R2, rechts, L1, L2, X, X, Viereck, R1), oder einfach ein anderes Auto klauen und mit der ruhe durch die Checkpoints fahren bis das Rennen vorbei ist! Ihr habt doch jetzt keine Gegner mehr!

So gewinnt ihr sehr sehr leicht alle Rennen die ihr gewinnen wollt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GTA Vice City - Missionen: Bei dem Sunshine-Auto Rennen leicht gewinnen / Tipp bei der Teststrecke / Gewinne jedes Rennen / Autorennen Gewinnen? / Die Missionen von Sunshine-Autos

Seite 1: GTA Vice City - Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?