GTA Vice City: Cherry Popper Schutzgeldmission

Cherry Popper Schutzgeldmission

von: Elly5 / 19.07.2007 um 14:13

Um die Cherry Popper Schutzgeldmissionen zu schaffen, stellt euch vor eine Lackiererei und schaltet die Musik ein, indem ihr auf die Hupe drückt. Wenn euch dann die Bullen verfolgen, fahrt in die Lackiererei hinein und ihr habt keinen Fahndungslevel mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Die Jagd

von: pako2004 / 19.07.2007 um 14:14

Wenn ihr Probleme bei "Die Jagd" habt, weil der Typ euch immer einen Platten schießt und ihr die Faggio nicht mehr richtig steuern könnt und ihr verliert, dann lauft einfach ein kleines Stück vor ihn und reisst den Fahrer des BF Injection heraus. Dann, wenn der andere kommt, steigt nur er ein und fährt davon. Deshalb kann er nicht auf euch schießen, denn er muss ja fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leichtes Gewinnen in der Mission der Fahrer

von: Game_Freak_2 / 14.07.2006 um 22:48

Habt ihr Probleme gegen den Fahrer in der vorletzten Mission der Bank? Ihr müsst gegen einen fetten Typen fahren, ihr habt jedoch nur einen Sentinel und er einen Sabre Turbo!

So geht's leichter:

Gebt den Cheat für fliegende Autos ein ( Rechts , R2 , Kreis , R1 , L2 , Runter , L1 , R1). Man hebt ab wenn man mit dem Auto auf Touren kommt. Weil der Sabre Turbo (also der Gegner) sehr schnell ist, hebt er ab und es schleudert ihn bald neben die Fahrbahn.

Achtung: Ihr hebt natürlich auch ab, also fahrt nur schön langsam (ihr habt ja alle Zeit der Welt um die Checkpoints abzufahren, weil euch der Gegner bestimmt nicht überholen wird!)

So solltet ihr es schaffen. Falls es am Ende der Mission "Mission fehlgeschlagen" steht, dann müsst ihr den Auftrag wiederholen und während der Fahrt erneut den Cheat eingeben, bis der Gegner runter von der Fahrbahn ist und nochmal den Cheat ( Rechts , R2 , Kreis , R1 , L2 , Runter , L1 , R1) eingeben um ihn zu deaktivieren.

Es ist jedoch nicht bei allen der Fall, dass die Mission fehlschlägt. Bei mir hat's geklapt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endmission vom Filmstudio

von: KoRn16 / 19.07.2007 um 14:15

Das Ziel der Endmission von Filmstudio ist es, den Scheinwerfer auf das Gebäude zu richten. Da ihr ja beschwerlich mit dem Motorrad über die einzelnen Dächer müsst, könnt ihr einfach per Helikopter die Checkpoints abfliegen und am Schluss auf dem Dach vom letzten Checkpoint landen. Jetzt müsst ihr nur noch aussteigen und den Scheinwerfer auf das Gebäude richten. Benutzt den Helikopter vom Nachrichtensender, der in der Nähe steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stadion

von: Nike85 / 14.07.2006 um 22:51

Ihr könnt im Stadion von Downtown ab 20:00 Uhr drei Missionen machen:

  • das Autorennen (das stark an Nascar-Racing erinnert)
  • das Rennen mit dem Motorrad
  • die Autozerstörungsarena
Hier noch ein Tipp zum letzteren:

Fahrt zum Stadion (es hat von 20:00 - 00:00 Uhr geöffnet). Bevor ihr reingeht, gebt ihr folgendes ein:

Wirkung Cheatkombination
Fliegende Autos Rechts , R2 , Kreis , R1 , L2 , Runter , L1 , R1
Zeitlupe Dreieck , Hoch , Runter , Quadrat , R2 , R1

Dann geht ihr rein und könnt in aller Ruhe die gelben Kreise einsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: GTA Vice City - Missionen: Checkpoint Charlie / Checkpoint Charlie / KOMPLETTLÖSUNG BIS - DIE PARTY - / Hinweise zu einigen Missionen / Phil´s Missionen

Zurück zu: GTA Vice City - Missionen: Die Befreiungsaktion - Tommy Vercetti (V) / Belohnungen / Leichte Befreiungsaktion / Mission von Kent Paul / Ein Mann Namens Martha

Seite 1: GTA Vice City - Missionen