HP - Kammer des Schreckens: Hinter den Wänden

Hinter den Wänden

von: DJFritz / 28.08.2008 um 15:20

Auf dem Weg zur kammer des Schreckens gibt es zwei Wände, die Harry einquetschen. Läuft man durch diesen Korridor, ist am Ende ein kleiner Vorsprung auf dem man stehen bleiben kann ohne sich von den Wänden fürchten zu müssen. Jetzt dreht man sich um und sieht hinter einer der zwei Wände einen Raum, in dem sich eine Truhe mit Bohnen befindet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das hätte ich nicht gefunden.

17. Juni 2011 um 14:19 von LyraHP


Spinnenhöhle

von: DJFritz / 28.08.2008 um 15:23

Auf dem Weg zu Aragog gibt es einen gigantischen Baum. Wenn man diesen verlässt, betritt man bald eine Spinnenhöhle. Wenn man alle Spinnen mit dem Rictusempra-Fluch belegt, öffnet sich am Anfang der Höhle eine Tür. Dahinter befindet sich eine Truhe mit Bildkarte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bei den Goldkarten

von: IchDeRoxii / 31.12.2008 um 23:03

Wenn ihr es mit den 40 Silberkarten in den geheimen Raum mit den Goldkarten geschafft habt, dann müsst ihr doch schnell sein um alle Gold-karten zu bekommen. So am Anfang seht ihr in der mitte des Raumes (wenn es schon angefangen hat) eine gold-Karte aber wenn ihr drauf zu geht geht sie doch hoch. Ich habs immer versucht mit hinrennen und dann draufspringen aber ich habs nie geschafft. Dann hab ich gesehn dass links und rechts Treppen hoch gehen. Ganz oben von den Treppen könnt ihr dann auf die Karte draufspringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Goldene Sammelkarten

von: Getreidekuchen23 / 11.01.2009 um 19:34

Für die "Goldenen Sammelkarten" müsst ihr ALLE Silberne Karte sammeln. Dann geht ihr dahin wo der Griffindor-Geist versteinert wurde!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ihr mögt keine Schweine?

von: Getreidekuchen23 / 14.01.2009 um 22:02

Wenn ihr Schweine nicht mögt: Macht die "Riktusempra" Aufgabe geht zu den Schweinen von Hagrid und zaubert sie an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HP - Kammer des Schreckens - Sonstige Tipps und Tricks: Grafikfehler ist keiner! / durch Cheat das Spieltempo erhöhen / Geheimnisvolle Kettenreaktion / Ein weiters Geheimnis für Bohnen und etc. / Ein Stück von Goyle: Steinquader fällt nicht

Zurück zu: HP - Kammer des Schreckens - Sonstige Tipps und Tricks: Powertrank sammeln / Geheimgänge im Vorgarten / Allgemeine Tipps / Eulen / Verbotener Wald

Seite 1: HP - Kammer des Schreckens - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens (36 Themen)

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)

beobachten  (?