HP - Kammer des Schreckens: Grafikfehler ist keiner!

Grafikfehler ist keiner!

von: Waschzuber88 / 05.07.2009 um 22:57

Hier gibt es einen Beitrag, der besagt, dass es einen Grafikfehler oder so gibt. Das ist aber nicht so!! Also: Wenn man zur Diffindo-Herausforderung geht, ist ein Versteck mit einem Wasserspeier (mit einem Spalt gekennzeichnet). Dann zaubert man Lumos und rennt nach oben am Schloss vorbei zu dem Mädchen das an der Wand etwas "sucht". Da leuchtet es und man geht eine Treppe hoch. Dort liegen dann Bohnen und eine Truhe rum. Soweit sogut....

Jetzt seht ihr ein graues Feld, das sich vom restlichen Boden abhebt (genauso eins wie im Büro von Madam Pomfrey im Krankenflügel). Macht es genauso wie da, geht auf das Feld springt in die Luft, das Feld fährt runter und rechts neben dem Schlosseingang über dem Elastofeld geht die Wand mit dem "Grafikfehler" auf!! Dort gibt es eine Silberkarte!!

benötigte Zauber: Diffindo, Elasto

Ist dieser Beitrag hilfreich?


durch Cheat das Spieltempo erhöhen

von: DarkSilent / 05.01.2010 um 18:39

Wenn ihr den Cheat "Der Raum der Figuren" eingebt (er funktioniert), könnt ihr mit 'Bild runter'/'PGDN' und 'Bild hoch'/'PGUP' das Spieltempo erhöhen oder vermindern. Man kann dadurch Gespräche, Filmszenen und die Bewegungen vom Tempo her bis auf das 20-fache erhöhen oder auf das 0.00001-fache verlangsamen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimnisvolle Kettenreaktion

von: pikachupower1 / 14.05.2010 um 13:33

Wenn ihr aus der Schule rausgeht, nach links geht seht ihr ein Elasto Symbol. Wenn man Elasto beschwört und draufspringt passiert nichts. Man springt zwar nach oben aber bringt nichts. Doch DA oben ist eine Silberne Bildkarte hinter einer Wand. Um sie zu öffnen müsst ihr nach unten zur Diffindo-Herausforderung. Rechts von euch befindet sich eine Wand. Benutzt Diffindo und ihr gelangt zu einem Geheimnis.

Hier sind ein paar Bohnen und ein Wasserspeier. Beschwört Lumos und RAST zur gegenüberliegenden Seite vom vorhin besprochenen Elasto Symbol. Dort bei der Wand wo die vielen Bohnen draufliegen ist eine Treppe. Bei der könnt ihr nun hoch. Dieser Ort ist ein Geheimnis.

"Raubt" erstmal alles aus und steigt auf die Bodenplatte dort. Nun öffnet sich die Tür oben beim besprochenem Elasto Symbol. Geht dorthin und springt nach oben und nehmt die Silberne Bildkarte mit. Dieses ist das letzte Geheimnis von der Kettenreaktion.

Nochmal kurzfassung:

1. Lumos von der Diffido-Herrausforderung benutzen.

2. Zur Wand mit den Bohnen gehen und Treppe hinauf.

3. Auf die Bodenplatte steigen.

4. In den Geheimraum beim Elasto Symbol gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein weiters Geheimnis für Bohnen und etc.

von: ana96 / 18.06.2010 um 20:42

Ich hab grad eben noch ein Geheimnis entdeckt.

Es wird zwar nicht als Geheimniss anerkannt, war aber trotzdem schwer zu finden:und zwar bei der maulenden Mirte(sorry hab aber keinen Plan wie die geschrieben wird).

Man muss in die Toilettenkabine, wo manchmal die Tür auf und zu klappt. Springt auf die Toilette, dann auf den Rand der Toilettenwand und wendet nun auf den erreichbaren Toiletten Flipendo an. Ihr könnt wenn ihr auf einem Türrand steht auch auf die umliegenden springen. Problem: Mann ziehlt beim springen oft daneben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Stück von Goyle: Steinquader fällt nicht

von: LyraHP / 30.12.2010 um 09:42

Bei der Aufgabe sich ein Stück von Goyle zu besorgen, kommt man einmal in einen Raum mit einem Balken obendrüber. Von dem aus kann man in einen Kamin springen und dort einen Steinquader mit Flipendo runterbuchsieren. Doch manchmal fällt er einfach nicht und man kommt nicht an das Lumosfeld heran. Dann nicht tausentmal probieren, denn das bringt nix.

Bringt euch um oder geht aus dem Spiel rein und raus, lauft nochmal über den Balkon aber wenn ihr jetzt auf den Balken gesprungen seid, springt nicht in den Balkon, sonder am Rand, so dass ihr auf dem Hohen Regal mit der Bohne drauf fallt.

Springt dann auf das kleinere (aber nicht auf den Boden), zaubert den Lumos hinter der Säule, wieder auf das größere und rein. Wenn euch die paar Bohnen nicht so wichtig sind, braucht ihr erst gar nicht in den Kamin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HP - Kammer des Schreckens - Sonstige Tipps und Tricks: Spielfehler

Zurück zu: HP - Kammer des Schreckens - Sonstige Tipps und Tricks: Hinter den Wänden / Spinnenhöhle / Bei den Goldkarten / Goldene Sammelkarten / Ihr mögt keine Schweine?

Seite 1: HP - Kammer des Schreckens - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens (36 Themen)

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)

beobachten  (?