HP - Kammer des Schreckens: Spielfehler

Spielfehler

von: Fabi-Fr / 17.02.2011 um 09:46

Es geht um die Toilette der maulenden Myrte. Ihr müsst euch zuerst in die Nähe der Kabinen stellen, nach einer Weile öffnet sich dann eine Tür. In die Kabine müsst ihr reingehen. Nun könnt ihr auf die Toilette springen. Danach auf eine Holzwand.

Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr auf den Kabinenwänden herumlaufen und in andere toiletten springen, die sonst immer geschlossen sind. Jetzt könnt ihr sämtliche Toiletten verzaubern. Aus denen kommen dann alle möglichen Sachen raus, wie ein Schokofrosch, ein Gnom, Bohnen usw.

Und nun kommt der eigentliche Spielfehler: Nachdem ihr das Klo verzaubert habt, in dem der Gnom rauskommt, müsst ihr diesen Gnom neben die Toilette werfen, aus der er kam. Jetzt könnt ihr ihn verzaubern - und siehe da es kommt noch ein Gnom aus der Toilette. Das könnt ihr beliebig oft machen. Natürlich funktioniert das bei allen Toiletten. Wer also Bohnen braucht, nimmt einfach einen der Gnome und wirft ihn in die jeweilige Kabine, wirft den Gnom wieder neben das Klo und verzaubert ihn. Der selbe Effekt wie vorhin; der "Toiletteninhalt" kann beliebig oft herbeigezaubert werden..

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: HP - Kammer des Schreckens - Sonstige Tipps und Tricks: Grafikfehler ist keiner! / durch Cheat das Spieltempo erhöhen / Geheimnisvolle Kettenreaktion / Ein weiters Geheimnis für Bohnen und etc. / Ein Stück von Goyle: Steinquader fällt nicht

Seite 1: HP - Kammer des Schreckens - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens (36 Themen)

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)

beobachten  (?