Runaway: Tipps und Tricks

Gina wecken

von: Sporky / 16.11.2002 um 16:52

Im ersten Kapitel muss Gina, nachdem alles abgeschlossen ist, geweckt werden, damit es weiter geht. Im Verlauf sollten Streichhölzer, sowie eine Spraydose vorhanden sein. Die Spraydose ist nun mit der Sprinkleranlage an der Decke vor dem Fenster zu benutzen. Alles andere läuft von alleine. Und weiter gehts zum neuen Kapitel...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bösen Buben schlafen legen

von: tetzuo / 15.12.2002 um 20:19

Um den Bösen Buben am Flugzeughanger schlafen zu legen, braucht ihr zunächst die Kopfschmerztablette der dicken Frau (mit dem Handstaubsauger aus dem Bodengitter im Bus saugen)und Lula(die große der 3 verrückten Frauen). Lula verwickelt den Typen in ein Gespräch und er läßt sich mit ihr auf einen Dosen-Wurf-Wettbewerb ein. Ihr wartet solange im Hangar und sobald er von Lula abgelenkt wird, werft ihr die Tablette in seine Bierdose. Die Tablette wirkt zusammen mit dem Alkohol so stark, daß er erstmal schlafen gelegt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wasser für den alten Zug

von: 3rdeye / 02.12.2002 um 02:49

Wenn ihr das gleiche Problem habt, wie ich es gehabt habe, und ihr nicht wisst, warum die Lok trotz Wasser kein Druck erzeugt, hier ist die Lösung (ganz einfach).

Einfach 4 oder 5 mal Wasser holen. (solange bis in den Kessel nichts mehr reingeht) Ihr müsst natürlich nicht jedesmal Saturn fragen, um Wasser zu kriegen.

Die übriggebliebene volle Wasserkanne könnt ihr später sowieso noch gebrauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kaffeeautomat ...

von: Sun24 / 24.11.2002 um 18:41

Um der verrückten Restautorin einen Kaffee zu besorgen, muß man zuerst in den Maya Ausstellungsraum (davor tauscht man das Kruzifix mit einem Maya-Gegenstand im Regal aus damit es schnell restauriert werden kann). Dort findet man eine Schale mit Kaffeebohnen. Danach MUSS man sich wieder mit dem "korrupten Hausmeister" unterhalten, bzw. ihm die Bohnen geben. Er nimmt sie nicht, da sie nicht gemahlen sind. Erst jetzt kann man im Restaurationslabor die Schleifmaschine benutzen um die Bohnen zu mahlen. Danach MUSS man wieder runter zum Hausmeister und versuchen ihn das gemahlene Kaffeepulver zu geben. Er nimmts wieder nicht, da er nur die Hausmarke möchte. Nun kann man hoch zu Mülleimern und die leere Kaffeepackung herausholen und den gemahlenen Kaffee hineingeben. Ziemlich umständlich was? Jetzt nimmt der Hausmeister den Kaffee und füllt den Automat auf.....

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Runaway (3 Themen)

Runaway

Runaway 86

Letzte Inhalte zum Spiel

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway (Übersicht)

beobachten  (?