Syphon Filter: Tips und Tricks

Wasserfall

von: Ruinen / 02.07.2004 um 18:25

Geheime Waffe: Im ersten Level gibt es einen Wasserfall. Stelle dich mit dem Rücken zum Wasserfall und laufe rückwärts. Nun fällst du nicht den Wasserfall runter, sondern landest auf einem Vorsprung (wenn du auf der falschen Seite vom Wasserfall stehst, fällst du allerdings hinunter). Nun noch gerade aus und du findest ein Scharfschützengewehr.

Dieser Tipp ist zwar richtig,
aber man findet den Wasserfall in Syphon Filter 2 nicht in Syphon Filter 1!

30. Juli 2008 um 10:56 von Kirchi melden

Geheimnis

von: korsika / 14.11.2002 um 15:38

Pharcom Expo Level

Schieße alle Lichter aus in der T-Rex Show!Ein kleines Loch im T-Rex zeigt Dir das Geheimnis

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Granatwerfer finden

von: Snakebed / 09.05.2002 um 13:32

In dem ersten Level musst du in einen Hof, wo ein Fahrstuhl nach unten ist. Daneben ist eine Leiter, die nach oben geht. Gehe nach oben und über die Stange. Dort ist eine Kiste mit einem Granatenwerfer versteckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Syphon Filter

Syphon Filter

Syphon Filter (Übersicht)