Moorhuhn Kart: Tips und Tricks

Tips für mehr Spass

von: spieler97867564 / 29.10.2008 um 19:30

Wenn du beim start ca 1/2s früher auf los drückst, so beschleunigst du viel schneller und fängst das Rennen gleich gut an. Aber nicht zu früh, sonst kommst du nicht los, sondern musst erst noch warten!

Am Anfang vom Spiel hast du ein Feld "Kart-Duell", wenn du darau klickst, kannst du andere Gegner runterladen, aber du solltest dich beeilen, sonst sind nur noch supergute Gegner da, da man immer nur einen von den besten 100 herunterladen kann. Das laden geht auch sehr schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzungen

von: sunnyboy2522 / 15.04.2008 um 12:35

Manchmal fährt ein Gegner in eine Abkürzung. Dann nurnoch

Eingang (zur Abkürzung) finden und man hat sie!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Moorhuhn Kart (2 Themen)

Moorhuhn Kart

Moorhuhn Kart
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 2002

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Kart (Übersicht)

beobachten  (?