Vampire's Dawn: Valnars Bewährungsprobe

Valnars Bewährungsprobe

von: Floh_1 / 08.03.2003 um 23:13

Bei Valnars Bewährungsprobe im Haus des Bürgermeisters von Shannar kann man die vier Wachen, die einen erwarten, wenn man den Balkon verlässt, ganz einfach besiegen. Man muss Eisstaub benutzen, der sich im Innengebäude von Asgars Schloss auf der linken Seite (nicht auf dem Dach) in einer Kiste befindet. Wenn sie besiegt sind, flüchtet man im Süden aus der Stadt und zurück zum Schloss.

Wenn man einmal etwas schwerer verwundet ist und sich weit weg von Asgars Schloss befindet, sollte man einfach eine Weile stehenbleiben, die Vampire heilen sich dann von selbst, wenn sie nicht gerade rasend sind.

Wenn Valnar gerade ein Vampir geworden ist, sollte man es sich sparen, aus dem Schloss zu fliehen, man wird früher oder später von Asgars Wölfen aufgehalten oder sogar von anderen Feinden angegriffen (wobei man wenig Chancen auf den Sieg hat).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Über Wasser gehen

von: ctwo1qt / 23.03.2003 um 11:19

1. Wenn ihr das Spiel über den RPG-Maker startet, dann könnt ihr mit der "Strg"-Taste über Gelände gehen, wo ihr normal nur mit dem Fledermausmantel rüberkommt (Wasser, ...)

2. Geister erscheinen nur bei Nacht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf dem Jahrmakt 10 Punkte abräumen

von: ePSXe / 10.04.2003 um 11:16

Auf dem Jahrmakt 10 Punkte abräumen, und nichts dafür tun!

Geht einfach in das Zelt, wo ihr die Klippe herunterraseb dürft, und sagt zu dem Veranstalter: 'Schwer'. Dann bracht ihr nur 3 Sekunden fallen, und bekommt trotsdem die 10 Punkte. Dieser Trick funktioniert leider nur beim ersten Mal und in der Vorab-Version!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feuerprobe noch leichter gemacht

von: darkfighter / 03.07.2003 um 21:18

Bevor ihr mit Asgar und Alaine in das Haus des Bürgermeisters geht solltet ihr nochmals aus der Stadt heraus gehen und im Süden der Insel ein kleines Stranddorf aufsuchen.Dort wandelt ihr alle Menschen um.

Es dürften nützliche Items entstehen wie z.B. das Kristallschwert

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneles Geld

von: Ravenclow / 24.01.2006 um 12:25

Wenn man nach Uruya in die Bar geht sollte man erst die Leute Verwandeln und dann den Besitzer der Bar einmal aussaugen aber nur einmal danach könnt ihr ihn so oft Verwandeln wie ihr wollt er gibt Heiligensand der ist 250 Fillar wert

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Vampire's Dawn - Tipps und Tricks: Rummelplatz / Seelensteinkauf, Speicherkristalle & Speicherorte / Alle Lebenspunkte besitzen! / Wo treffe ich den Sandwurm? / Schnelles hochkommen mit "kleinem" Level

Zurück zu: Vampire's Dawn - Tipps und Tricks: Blutsauger / Zettel / Das Ende des Königs / Geheime Gebiete / Rpg maker

Seite 1: Vampire's Dawn - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Vampire's Dawn (4 Themen)

Vampire's Dawn

Vampire's Dawn
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire's Dawn (Übersicht)

beobachten  (?