Unreal Championship: Tipps und Tricks

Sprung Trick

von: unrealchampion / 30.10.2008 um 17:16

Wenn man auf eine Plattform rennt, die einen nach oben befördert, muss man kurz bevor man oben ist die Spruntaste drücken. So fliegt man in ungeahnte Höhen und entdeckt Waffen, wie die Lightning Gun oder Boni wie etwa doppelter Schaden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Doppelsprung

von: Tonnas / 21.12.2002 um 12:52

Wenn man zweimal die Sprungtaste betätigt, macht man eine doppelsprung, und kann somit höhere Ebenen erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schneller Tot

von: BaCaRdJ / 18.02.2004 um 08:17

Wenn man beim Spiel das Sturmgewehr nimmt und zuerst auf den Gegner eine Granate wirft, braucht man max. noch 10 Schuss und er ist tot. Funktioniert aber nur bei den Stufen Neuling und Geschickt. Danach braucht man nur noch Können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Robotertricks

von: BaCaRdJ / 03.03.2004 um 08:43

Mit Robotern kann man mit dem Doppelsprung doppelt so hoch springen wie mit den Menschen. Dies hat in einigen Leveln sehr viele Vorteile!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gutes Team

von: HaloGod / 28.12.2002 um 11:43

Wenn ihr euch ein Team zusammenstellt, achtet darauf, dass ihr, z.B. nicht nur gut gepanzerte oder übelst schnelle Leute in euer Team packt.

Am Besten ihr nehmt 3 gut gepanzete (ist wichtig für eure Verteidigung) und 2 schnelle Typen. (is wichtig für den Angriff)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Unreal Championship - Tipps und Tricks: Waffentricks / Guter Trick / Durch die Wand

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Unreal Championship

Unreal Championship

Friday the 13th: Server-Probleme zum Start

Friday the 13th: Server-Probleme zum Start

Vor wenigen Tagen wurde das Multiplayer-Spiel Friday the 13th von Entwicklerstudio Gun Media veröffentlicht und k& (...) mehr

Unreal Championship (Übersicht)