No One Lives Forever: Tipps und Tricks

Helis umgehen

von: DoA3-Hayabusa / 24.11.2002 um 20:19

Ziemlich am Ende kommt eine Mission, in der man von einer Gondel aus Hubschrauber bekämpfen muß. Das kann man sich erleichtern, indem man einfach an einer passenden Stelle (darf nicht zu hoch sein, damit man den Sprung überlebt) einfach aus der Gondel aussteigt. Je nachdem wo man aussteigt, muß man nun bestenfalls noch den ersten Hubschrauber bekämpfen, es kommen aber keine weiteren mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ausweichen von Schüssen

von: VaNi_94 / 07.06.2008 um 22:43

Wenn man nicht so oft getroffen werden will,der sollte folgendes versuchen: Mit dem Joystick kann man so leichter den Schüssen ausweichen!

So habt ihr eine Chance nicht so veil getroffen zu werden! Bei Anfängern ist das ein heißer Tipp! Bei mir hat es jedenfalls geholfen! Ihr müsst ihn nur nach rechts und links lenken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unerwartete Turbulenzen - Easteregg

von: budchief / 18.05.2009 um 20:03

Bei Szene 4, wo man aus dem Flugzeug fällt, gibt es einen lustigen Bug, der aber schwer auszuführen ist. Wenn ihr nah genug bei dem Typ seid, dem ihr eigentlich den Fallschirm wegnehmt, müsst ihr versuchen vor ihn zu kommen. Jetzt müsst ihr ihn die ganze Zeit schlagen, aber immer Abstand halten, damit ihr seinen Fallschirm nicht nehmt. Nach einiger Zeit fällt er dann um und bleibt in der Luft liegen. Nun kann man seine MP aufnehemen und in der Luft laufen.

P.S Es klappt nicht immer, manchmal schaffe ich es kaum, aber nie verzagen und immer weiter versuchen. Irgendwann klappt es und dann könnt ihr auch mal in der Luft laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Durch verschiedene länder fahren

von: mullermilch / 19.05.2009 um 17:48

Bei der mission Ein einflußreicher man in der 3 szene müsst ihr auf einen Wagong springen und darauf stehen bleiben. Ihr fahrt dann mit dem zug durch zb.Frankreich,Slowakei,Türkei.. . Aber ihr dürft vorher nicht eure Tarnung aufliegen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tarntricks für Anfänger

von: Rinkro / 13.05.2011 um 09:49

Also ihr solltet euch immer im Schatten bewegen und langsam im schatten laufen so steigt die Chance nicht endeckt zu werden.Auch ist es ratsam genau die Umgebung und um die Ecken zu hören bevor ihr weiter geht.Und ihr solltet nicht trödeln aber nicht zu hektisch gehen.Ein vorsichtiger Eiltempo wäre gut.Versucht immer mit den ersten Schuss zu töten nämlich wenn ihr mehrere Schüsse braucht verliert ihr zu viel Munition.Und immer von hinten abschiessen dann sitzen die Schüsse besser.Und nicht töten wenn du wenig Munition hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

No One Lives Forever

No One Lives Forever - The Operative

Letzte Inhalte zum Spiel

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No One Lives Forever (Übersicht)

beobachten  (?