HP - Kammer des Schreckens: Tipps und Tricks

Lilie bei Prof. McGonnagal

von: Laro1 / 30.11.2002 um 13:48

Wenn ihr von Prof. McGonnagal eine Lilie besorgen sollt, müsst ihr einfach in ihr Büro gehen. Dort liegt auf dem Schreibtisch eine Lilie!

Wenn ihr Myrte die Lilie gebt, bringt sie euch MUCUS ADNAUMUS bei!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

is gut

26. November 2010 um 13:49 von dussslingen melden


Mehr Punkte

von: User_55284 / 25.11.2002 um 13:39

Schon mal in einem Kampf versucht, die A, B, SELECT-Tasten hintereinander und in verschiedener Reihenfolge zu drücken? Dann bekommt man einige Punkte mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aragog

von: Thomas-12e / 29.12.2002 um 10:33

Wenn ihr bei Aragog seid, müsst ihr am Besten auf Level 34 sein und den Zaberspruch Vermillious 1, 2 oder 3 anwenden. Dann ist er im Handumdrehen besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld

/ 28.12.2002 um 21:44

In einem Kampf, in dem Harry und Ron miteinander kämpfen, ist es sinnvoll Packratte zu verwenden. So gibt es viele Gegenstände, die du für viel Geld verscherbeln kannst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schokofroschkarten

von: Vannily-Lisa / 25.12.2002 um 16:57

Gehst du das erste Mal zu dem Jungen, der dir deine Karten-Kombis aubewahrt, gibt er dir einen Fehldruck. Du nimmst diesen Fehldruck und gehst in den 6. Stock auf der rechten Seite in einen Flur. Dort hängt ein Portrait von einer Frau, spreche sie an. Sie möchte den Fehldruck haben(sie ist auf dem Fehldruck), dafür gibt sie dir eine andere Karte.

Geh in den Krankensaal. Vorne rechts liegt Kathi im Bett, sie möchte ihr Märchenbuch haben. Sprech sie an, Kathi sagt, dass das Buch im Gemeinschaftsraum wäre, geh in den Gemeinschaftsraum und spreche den Jungen, er dort steht an. Er sagt dir, dass Ginny das Buch hat. Sie ist im dritten Stock. Ginny aber möchte zuerst ein Foto von dir haben, geh in den 5. Stock und lasse dir eins von Collin machen(tue dies bevor Collin versteinert wurde!). Gehe dann zu Ginny, sie gibt dir das Buch, du gibst es Kathi und bekommst eine Karte!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@ halit2 stimmt im grunde schon. also wendeline gibt einem eine spinne statt einer karte und die spinne bringt man zu hagrid der einen dann ein stachelhalsband gibt, welches man zu filch bringt, der eine karte von lockheart gibt, die einem mädchen gehört.

05. Juli 2013 um 18:28 von Suzi09 melden

alles erlogen

08. Juni 2009 um 18:35 von halit2 melden


Weiter mit: HP - Kammer des Schreckens - Tipps und Tricks: Geheimgänge / Schatzkiste beim Sammelverein / Mit Ron und Fawkes zusammen gegen den Basilisken


Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)

beobachten  (?