HP - Kammer des Schreckens: Buch mit Bildern

Buch mit Bildern

von: Janissimo89 / 25.01.2003 um 15:08

Wenn man alle 24 Bildkarten von berühmten Hexen und Zauberer hat, dann geht man in den Gemeintschaftsraum von Gryffindor, verschiebt die Statue und geht den linken Gang entlang.

Dort ist ein Turm den man mit dem Flippendo abschießen muss, damit es zur Treppe wird und man rüberspringen kann.Dann geht man durch die Tür und gelangt in einen Raum mit einem Tisch auf dem ein Buch liegt.Wenn man dieses Buch öffnet, erscheinen viele Bilder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bohnen und Karten

von: ss5gogeta / 21.03.2003 um 19:10

Ihr müsst sich vor einen dünnen Schrank stellen und Viereck drücken. Dann geht dieser Schrank auf und dahinter ist meistens eine Karte von einem Zauberer oder sehr viel Bohnen. Das klappt nur bei den dünnen Schränken, draußen an manchen Stellen geht das auch. Das merkt man weil z.B die Mauer hell ist, und ein Stück davon dunkel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: HP - Kammer des Schreckens - Bilderkarten und Bohnen: Alle 24 Bildkarten - Teil 1 / Karten von Hexen und Zauberern / Godric Gryffindor als Karte / Mehr Bohnen / Buch von Colin Greevey

Seite 1: HP - Kammer des Schreckens - Bilderkarten und Bohnen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)