Der Herr der Ringe - Gefährten: Tipps und Tricks

Steine schießen

von: darkchild / 06.05.2004 um 15:14

Ganz am Anfang des Games muss man von den Ringgeister weglaufen und versuchen, dass sie einen nicht erwischen. Sobald ihr einen Ringgeist seht, schießt mit einem Stein in eine beliebige Richtung und versucht ihn möglichst weit fortzuschießen. Das ist sehr nützlich, wenn ihr über eine Straße müsst. (Die Ringgeister bewegen sich nur auf Straßen). Sonst rate ich euch möglichst abseits der Wege zu gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aragorn in Bree

von: Banzai_2 / 13.08.2004 um 13:36

Wenn ihr mit Aragorn gegen die drei Typen in Bree kämpfen müsst, solltet ihr vorher den Dicken töten (am Tor), denn er hat Lembas-Brot, was eure Lebespunkte vollständig auffüllt. Danach geht ihr zu den anderen beiden und sorgt erstmal dafür, dass der Hobbit vorraus rennt und sie beschäftigt. Danach geht ihr zu einem der beiden und schlagt ihn nieder. Jetzt könnt ihr das Schwert in ihn hinein bohren und ihn töten! Danach könnt ihr es mit dem anderen genauso machen und schon ist die Sache erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vor den Ringgeistern im Auenland fliehen

von: davidrei / 08.11.2008 um 22:05

Geht gleich zu Hamfast Gamdschies Haus und versteckt euch hinter dem Hügel. Wenn der Reiter vorbei ist, geht ihr zum Bauernhof, wo ihr vorher gegen die Wetterfahne geschossen habt. Versteckt euch dort, bis der Reiter wieder weg ist( ihr erkennt es am Schatten). Jetzt schleicht ihr euch am Fluss weiter, bis ihr die Brücke seht. Dort steht der Reiter. Werft mit Steinen, bis er von dort weg ist. Lauft über die Brücke nach Wasserau, wo der Landbüttel von nem Wolf angegriffen wird. Tötet den Wolf. Dann lauft ihr weiter. Bald kommen noch mehr Wölfe. Lauft vor ihnen einfach davon, bis ihr zu dem Bach mit den vielen Brücken kommt. Spätestens hier SPEICHERN! Ihr könnt am Weg entlang gehen, bis Frodo den zweiten Reiter sieht. Jetzt geht in den Bach. Bei dem Felsen, hinter dem ihr durchgehen könnt, bleibt ihr stehen. Lockt mit Steinen den Reiter von seinem Standpunkt weg. Schleicht euch jetzt zur letzten Brücke,verlasst den Fluss, überquert die Brücke und lauft zu Maggots Hof. schon ist es geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den alten Weidenmann besiegen

von: davidrei / 20.12.2004 um 18:29

Wenn ihr im alten Wald auf den Weidenmann stosst, müsst ihr kurze Zeit auf einem Fleck stehen bleiben und dann wegrennen. Der Baum schlägt dann auf diesen Fleck. Rennt nun zu seiner Faust und schlagt EINMAL dagegen, sonst werdet ihr niedergeschlagen, weil der Baum die Faust in eine Richtung "wandern" lässt. Wiederholt das so oft, bis Tom Bombadil kommt. Übrigens solltet ihr euch nicht zu weit vom Baum entfernen, weil euch sonst Wurzeln niederschlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das erste Level

von: stevenpaschek / 17.02.2005 um 17:12

Als erstes musst du die Urkunde von Beutelsend finden. Die ist den Gang entlang und dann auf der rechten Seite. Als nächstes musst du den Schlüssel finden, der liegt auf dem Tisch im Flur. Danach musst du Beutelsend verkaufen, dazu musst du das Haus verlassen und zu einer Brücke über einen Fluss gehen. Danach gehst du über die Brücke. Dadurch kommst du zum einem Dorf (ich weiß jetzt auch nicht, wie es heißt). Du musst zu einer Frau an einem Haus gehen, die sagt so etwas wie, dass Wölfe im Land sind... Als nächstes musst du die Glocke leuten. Dazu schmeißt du einfach einen Stein gegen die Glocke. Danach musst du zum "Grünen Drachen" gehen (das ist eine Schenke) und Merry und Pippin ansprechen, die sagen dann, dass sie dich im Garten von Bauer Maggot trefen wollen. Als nächstes musst du wieder zurück nach Beutelsend und den "Einen Ring" holen. Dann wieder Beutelsend verlassen. Anschließend musst du weiter nach rechts gehen. Dort siehst du einen Ringeist, wie er den Vater von Sam bedroht. Als nächstes musst du Sams Vater den Schlüssel geben. Dann musst du zu einer Art Mini-Bauernhof gehen (pass auf, dass der Ringeist dich nicht erwischt). Danach musst du zu einem Baum auf der Wiese gehen und den Ringeist mit Steinen ablenken. Danach musst du über die Brücke gehen und wieder zum Dorf gehen. Dort musst du gegen einen Wolf kämpfen. Nach dem Kampf musst du das Dorf verlassen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super
danke

19. Juni 2008 um 11:57 von Sunnyboy2974 melden


Weiter mit: Der Herr der Ringe - Gefährten - Tipps und Tricks: Gegen die Wächter mit Aragorn kämpfen / Erster Ringgeist im 1. Level / Lustiger Nebeneffekt / Balrog besiegen / Das Waldlabyrinth


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Herr der Ringe - Die Gefährten (11 Themen)

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)

beobachten  (?