Der Herr der Ringe - Gefährten: Gegen die Wächter mit Aragorn kämpfen

Gegen die Wächter mit Aragorn kämpfen

von: fubu1991 / 08.03.2003 um 19:40

Wenn ihr Aragorn spielt und aus der Rezeption kommt, müsst ihr Sachen sammeln. Viele geben auf, wenn sie gegen die beiden Glatzköpfe kämpfen. Ich selbtst hab es erst nach dem 19. Mal geschafft. Hier der Trick:

Der eine wird verkloppt von beiden. Achte darauf, dass keiner dich angreift sondern nur den Hobbit. Nun ziele (L2) und schieße Pfeile zuerst auf den großen mit der Augenklappe. Wenn du Glück hast, stirbt er bald darauf. Wenn du Pech hast, kommt er zu dir! Wenn er zu dir kommt, renne um diesen riesigen Brunnen und gehe zu Sam, Pippin und den anderen - sie helfen dir. Stell dich hinter einen Baum und ziele wieder und schieße die Pfeile ab. Bald ist er besiegt. Pass jedoch auf, dass der Dicke nicht ankommmt während du mit Pfeilen auf ihn schießt. Nun versuche (Speicher ab!) den Dicken von hinten (von vorne ist schlecht, da trägt er ein Schutzschild) anzugreifen und renne weg. Das machst du immer wieder bis auch er besiegt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erster Ringgeist im 1. Level

von: XxUndertakerxX / 01.07.2006 um 19:34

Nachdem ihr dem Vater von Sam den Schlüssel von Beutelsend gegeben habt, müsst ihr euch nicht hinter dem Hügel von dem Haus verstecken, sonern schlagt gleich die Richtung nach rechts ein. Rechts vom Weg seht ihr ein Schild von dem Hausbesitzer, nach diesem Schild müsst ihr rechts über die Wiese, geradeaus bis zum nächsten Haus laufen. Dort versteckt ihr euch hinter dem Hügel!

Wartet bis der Ringgeist erscheint. Sobald er weg ist und das Geraüsch von den Hufen des Pferdes kaum noch zu hören ist, lauft ihr den Weg rechts entlang bis ihr zum Hof von dem Bauern kommt, der den Metallbolzen verloren hat. Dort versteckt euch hinter dem Haus, wo ihr den Ringgeist vorbeireiten hört. Werft einen Stein in die Richtung aus der ihr gekommen sind! Wenn der Ringgeist den Sten bemerkt hat und zu ihm reitet, lauft ihr aus eurem Versteck, nach links und dann ohne anzuhalten über die Brücke bis ihr in Wasserau seid! Der Ringgeist wird euch nicht folgen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiger Nebeneffekt

von: XxUndertakerxX / 02.12.2008 um 21:04

Wenn ihr Aragorn seid, müsst ihr mal mit Pfeilen auf Frodos Kopf schießen, die Pfeile bleiben in Frodos Kopf stecken!

Ich selbst habe es ausprobiert und es steckten ca. 10 Pfeile in seinem Kopf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Balrog besiegen

von: Agrippa / 06.04.2007 um 07:34

Um den Balrog von Moria zu besiegen, muss eine Menge Magie-Tränke dabei haben. Zuerst beginnt der Balrog Feuerbälle zu schießen. Wenn man einem Feuerball ausgewichen ist, muss man die Magie Blitz anweden, sodass der Balrog verletzt wird. Nachdem er bewusstlos ist, rennt man an ihn heran und schlägt ihn 2 bis 3 Mal. Dann rennt man nicht mehr so weit zurück, man dreht sich um, schießt wieder und schlägt wieder zu. Das wiederholt man einige Male und der Balrog ist besiegt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Beitrag war mega-mega-mega hilfreich, ohne den währe ich nie weiter gekommen. Danke an Aqrippa!!!!!!!!!

22. Juni 2008 um 13:10 von gelöschter User melden


Das Waldlabyrinth

von: Toner / 08.02.2008 um 12:22

Wenn ihr im Wald Sam, Mary und Pippin suchen müsst, dann sage ich euch, wo ihr sie findet:

Geht als erstes immer geradeaus, dann links, dann rechts, weiter gerade aus und dann rechts. Dort findet ihr Sam.

Geht dann zurück und nach rechts, links, links, geradeaus und rechts hinter dem Baumstamm. Dort findet ihr Merry.

Dann wieder geradeaus, links, geradeaus, rechts, links, rechts, rechts geradeaus und dann links. Dort findet ihr Pippin.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich komm da nicht durch finde pippin nicht

17. August 2008 um 14:10 von Linea87 melden


Weiter mit: Der Herr der Ringe - Gefährten - Tipps und Tricks: Leichtes Geld / Den großen Troll bei Amunzul besiegen / Aragorn im Gasthaus mit Frodos Stimme

Zurück zu: Der Herr der Ringe - Gefährten - Tipps und Tricks: Steine schießen / Aragorn in Bree / Vor den Ringgeistern im Auenland fliehen / Den alten Weidenmann besiegen / Das erste Level

Seite 1: Der Herr der Ringe - Gefährten - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Herr der Ringe - Die Gefährten (11 Themen)

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)

beobachten  (?