NfS Hot Pursuit 2: Abkürzungen

Abkürzungen

von: TMDMaster / 04.11.2002 um 15:31

Calypso Kurs Abkürzung

Es gibt eine Abkürzung auf den Calypso Kurs Level: nach einer der harten Linkskurven sieht man eine Höhle, in die man reinfährt. Fahre bis du die Büsche siehst, die eine schwarze Wand verdecken. Einfach in die Büsche reinbrettern und du fährst durch eine Abkürzung.

Outback Abkürzung

Wenn du durch den Outback Level fährst, kommt nach dem ersten Tunnel eine scharfe Rechtskurve. Dort siehst du eine Wand, auf der "Keep Out" draufsteht. Fährst du durch die Wand durch, befindest du dich auf einer Eisenbahnstrecke. Eine gute Abkürzung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jagd auf Polizeiwagen

von: ramons / 05.11.2002 um 13:46

Extra Punkte: Hit-and-Run!

Sobald Du die Pferdestärken halbwegs im Griff hast, solltest Du regelmäßig Jagd auf Polizeiwagen machen - das bringt zusätzliche Punkte. Vorausgesetzt, Dir gelingt anschließend die Flucht. Sobald Du also einen der motorisierten Gesetzeshüter siehst ... hemmungslos rammen und nix wie weg. Konzentriere Dich bei der Flucht auf die kleinen, nicht ausgebauten Abkürzungen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


NFS-Punkte leicht gemacht

von: mpocher / 26.09.2005 um 15:39

Wenn ihr zum Rundenwechsel im Richtigen Zeitpunkt (Vorderrad vor Ziellinie, Hinterrad darauf) L2 (Standbildkamera) drückt, bekommt ihr 150000 Punkte gutgeschrieben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleine Reihe von Tipps

von: Cheater93_06 / 29.10.2007 um 15:45

Euer Polizeiwagen sieht nicht aus wie die, die euch verfolgen ?

Wenn eure Polizeiwagen keine Aufschrift haben (wenn ihr sie selbst fahrt, dann stellt das spiel unter Optionen einfach auf englisch und startet ein neues rennen (Hot Pursuit > Be a cop) und eure Polizeiwagen haben auch die Aufschrift "POLIZEI" .

Straßensperren , Krähenfüße und Co.

Wenn ihr ein Rennen fahrt achtet auf Strassensperren . Spielt dort nicht den Macho und brettert durch, denn sonst werdet ihr auf 40 km/h herabgebremst und meistens verhaftet . Bei Nagelstreifen vorsichtig seien , denn was im Funk kommt ist meistens falsch . Wenn ihr die Strecke zum ersten mal fahrt rechnet nicht damit dass ihr es direkt schafft sondern haltet lieber nach umwegen ausschau . Der Einfachheit halber empfehle ich in Rennoptionen (währen des rennens auf Pause) auf komplette Streckenkarte umzuscahlten , so seht ihr Bullensperren auf Distanz und könnt schonmal eine Ausweichstrecke planen . Achtung wenn ihr jedes mal die selbe Abkürzung nehmt stellen die Bullen auch dort Sperren auf .

Helikopter

Helikopter sind sehr gefährlich denn sie schießen auch mit Raketen, Nagelbänder und mehr auf dich . Wenn du erster bist und Abstand rausgefahren hast halte lieber schnell an und gib mit SELECT auf . Das spart mehr Zeit als die genze Zeit von einem Helicopter verfolgt zu werden .

Einheiten

Wenn ihr Sterne habt und nicht verfolgt werdet aber ein Polizeiwagen in der Nähe ist brettert diesem richtig rein . Dieser wird wahrscheinlich kein Problem mehr sein . Wenn ihr drei runden oder länger auf der Flucht seit lasst euch nicht verhaften , denn nach der 4. Runde geben die Bullen auf .

Wenn du im Challenge Mode die Schwierigkeit einstellst achte darauf das du damit nicht nur Gegner sondern auch Bullen einstellst .

Wer Bullen mag und es hasst dauernd verhaftet zu werden sollte im HP Mode eine reie Fahrt beginnen . Dort wirst du verfolgt aber kannst nur verwarnt werden . Im Freie Fahrt Modus klappt der Trick mit den 4 Runden und weg leider nicht .

Mit Freunden vor den Bullen flüchten

Viele merken nicht das man auch in der Freien Fahrt einen Freund dazu nehmen kann . Dies geht auch ohne Bullen (Meisterschaftsmodus) .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der größte Sprung

von: atchetfreak / 25.03.2008 um 22:45

Wenn ihr euch fragt,ob man bei einem Sprung nur bis zu 1000 Punkte bekommt,ist nein die Antwort.Ich habe ein 1050-Punkte Sprung geschafft.Ihr müsst einfach nur ein Schnelles Auto nehmen,wie z.b. den McLaren F1 und dann die Strecke Island Outskirts II nehmen.Dann so schnell wie möglich fahren und über die Kuppe,kurz vor dem Ziel,springen.Ich hatte das Glück und bin auf einem Auto gelandet und da der Sprung weiter gilt habe ich mein Rekord von 900 Punkten eingestellt.Probiert es selbst mal!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Hot Pursuit 2 - Tipps und Tricks: Sprünge

Zurück zu: NfS Hot Pursuit 2 - Tipps und Tricks: Technomusik in Need for Speed Hot Pursuit 2 / Schneller an der Polizei vorbei / bis zu 10000000 nfs-punkte / Verfolgung abhängen / NFS Version des McLaren F1

Seite 1: NfS Hot Pursuit 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Hot Pursuit 2 (16 Themen)

NfS Hot Pursuit 2

Need for Speed - Hot Pursuit 2
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit 2 (Übersicht)

beobachten  (?