Burnout 2: Tipps und Tricks

Drivers Ed

von: Tannenzapfen / 10.10.2002 um 18:23

Um den Drivers Ed (Fahrschulauto) zu bekommen, muss man bei den Fahrprüfungen alle 6 Prüfungen mit Gold belegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boost

von: BURNOUT2ZOCKER / 12.10.2002 um 18:52

Ihr solltet nie, wenn ihr in Führung seid, den Boost einsetzen(ausgenommen auf (Ziel)Geraden), weil sich die Computergegner "hinten dran hängen" und wenn ihr den Boost geleert habt, können sie ohne Problem überholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Turbo Boost

von: Splashbrother / 11.12.2002 um 11:47

Wenn Du das ganze Rennen, nur mit dem Boost fahren möchtest, drifte die ganze Zeit hin und her. So hast Du immer Boost. Oder fahre die ganze Zeit auf der Gegenfahrbahn, dann bekommst du auch Boost.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehrfacher Nitro Boost

von: Wigi / 22.11.2002 um 18:50

Um einen mehrfachen Nitro Boost zu bekommen, muss man die Boost Anzeige füllen, und während des Boostes die R1 Taste GEDRÜCKT HALTEN (von Anfang bis Ende)!

Wichtig: Die Anzeige weiter füllen obwohl es nichts anzeigt!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichter gewinnen

von: BURNOUT2ZOCKER / 18.10.2002 um 17:26

Wenn ihr eine Meisterschaft fahrt, aber nicht gewinnt, dann habe ich einen Tipp für euch:

Versucht beim ersten Rennen erster zu werden, beim zweiten auch und wenn ihr es nicht schafft, dann startet die Konsole einfach neu (bevor sie den Zwischenstand speichert!) und ihr habt immer noch den Zwischenstand nach dem ersten Rennen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Burnout 2 - Tipps und Tricks: Super Car / Immer beim Rennen erster sein / Superstart


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Burnout 2 (5 Themen)

Burnout 2

Burnout 2 spieletipps meint: Bombastische Grafik, fantastische Steuerung. Rasante Rennen erwarten euch bei Burnout 2. Artikel lesen
89
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout 2 (Übersicht)

beobachten  (?