Tony Hawks Pro Skater 4: Tipps und Tricks

Mini Game

von: Burkhalterdani / 15.12.2002 um 11:41

Wenn du im Zoo bei den Giraffen Gehege in die Tür gehst, kommst du in einen Raum, in dem du einen Schalter siehst. Wenn du ihn betätigst, kannnst du ein Spiel spielen und bekommst 500 $.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichter Aufgaben bewältigen

von: D-Ice / 10.11.2008 um 17:58

Wenn du Bams Profi Challenge nicht schaffst, hilft ein einfacher Trick:

Verdien dir ein bischen Geld, dann schaltest du den Cheat "Zeitlupen-Modus" frei und wählst Bams Challenge. Nun gehe unter Optionen auf Cheats und bestätige den Zeitlupen-Modus. Nun kannst du in aller Ruhe die Challenge zu Ende fahren. Dieser Trick hilft auch bei Rodney Mullens Aufgabe "Manual an den Segertinenen".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichte Highscore

von: interguy / 21.09.2003 um 18:01

Es gibt in San Francisco, College und in der Schiffswerft Objekte mit denen man viele Punkte machen kann . In San Francisco macht man einfach einen Grind über die Mauer bei der Straße. Wichtig: die Grind-Taste nicht loßlassen. Beim College macht man einen Wallride(Dreieck)die Mauer hoch, springt am höchsten Punkt und drückt sofort die Grind-Taste. Während des Grinds drückt man Kreis,Kreis, Viereck, Viereck, usw um die Grindposition zu verändern. Vor der Landung macht man noch ein Paar Flip Tricks. Bei der Schiffswerft macht man einen Grind auf den Schienen und macht das gleiche, wie beim College (Kreis, Kreis usw.) Diese Tricks helfen am meisten bei Highscore-Versuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rote Pfeile

von: interguy / 20.10.2003 um 16:22

Wenn du in deiner Kariere 90 Profi-Punkte hast, hast du die Profi Challenge freigeschaltet(Ein besonders schwieriges Ziel).Wenn du sie schaffst,stehen in jedem Level ein paar neue Typen mit roten Pfeilen über den Köpfen. Sie haben schwerere Ziele für dich, bringen aber mehr Geld ($500).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe 83 Punkte.Jetzt kann ich mich ein bischen vorbereiten

01. Juli 2009 um 18:24 von Reto_1997


Leicht verdientes Geld

von: Dolen / 11.12.2002 um 16:12

Wenn man im Level "London" unter die Brücke in der Nähe von der Aufgabe mit den "Manuals Kombos" oder "Der Lichterketten-Grind" fährt, findet man einen Drogendealer. Den kann man ansprechen und 100 $ gewinnen, wenn man bei einem Kampf von zwei Tussis auf den möglichen Sieger setzt! Wenn man nun das erste mal auf die rechte setzt, verliert man, aber wenn man die nächsten male immer auf die linke setzt, gewinnt man immer! ACHTUNG! Man muss aber auf jeden Fall beim ersten mal auf die rechte setzen - Sonst klappt es nicht! Man kann bis zu 500 $ gewinnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tony Hawks Pro Skater 4 - Tipps und Tricks: Neuer Modus / Verstecktes Mini Game in San Francisco / Fette Combos / Tipp / Spezialtricks


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tony Hawks Pro Skater 4

Tony Hawks Pro Skater 4
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Pro Skater 4 (Übersicht)

beobachten  (?