Luigi's Mansion: König Boo (Bowser)

König Boo (Bowser)

/ 11.04.2007 um 11:13

Wenn ihr alle Geister und Boo's eingefangen habt, könnt ihr in den Keller gehen und euch nun endlich mit König Boo anlegen. König Boo hat sich einen Bowseranzug gebaut der Feuer, Eis und explodierende Metalkugeln mit Stacheln spucken kann. (König Boo hat 500 KP) Als erstes müsst ihr solange in Deckung gehen, bis Bowser/König Boo drei Metallkugeln spuckt, dann saugt ihr eine der drei Kugeln an und schießt sie auf Bowser.

Wenn ihr getroffen habt, fällt der Kopf von Bowser ab und König Boo entsteigt ihm. Jetzt fangt ihr an König Boo eizusaugen, aber vorsicht der Kopf von Bowser fliegt über euch und spuckt mit Eis auf euch. Das macht ihr solange, bis ihr König Boo eingesaugt habt. Kleiner Tipp: Wenn eure Energie knapp wird, nehmt so eine Metallkugel und schießt sie gegen eine, der da herum stehenden Säulen. Dort kommt dann zu 60% ein Herz raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Big Boo

von: Weaponmaster / 22.10.2007 um 16:56

Wenn ihr zur Dachterrase kommt, seht ihr einen Kreis von Buhus. Das bedeutet nichts gutes, denn schon geht es los. Sie tun sich zusammen und ein "Big Boo" erscheint! Klingt ernst ist aber mit einer kindlichen Strategie zu lösen. Links auf der Dachterasse findet ihr eine Einhorn-statue. Wenn Big Boo euch hinterher schwebt, rennt um die Statue herum! Wenn Big Boo das Horn berührt, platzt er -Eure Gelegenheit Die einzelnen kleinen Geister einzusaugen! Wenn ihr alle geschnappt habt, fällt der Strom aus und ihr könnt euch auf einen langen, unheimlichen Weg in den Keller freuen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Herr Finsterling

von: Spiellegende / 14.08.2008 um 22:26

Ist Herr Finsterling bei euch an der Reihe? So geht raus zur Hundehütte (nachdem ihr den Hund besigt habt). Untersucht die Hütte mit dem Gameboy Horror. Dann geht zu ihr hin und schwupps ihr seid aufm Friedhof. Schüttelt alle Grabsteine durch und bei einem kommen so Knochengeister, besiegt die und geht zu dieser Tür (oder was das auch ist. Zack ihr seid bei Herr Finsterling. Saugt die schwarzen Geister auf, haltet R gedückt, geht zu Herr Finsterling macht die Blase auf ihn und fangt an zu saugen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Finalgegner

von: Funkeybaer / 10.04.2009 um 13:29

Zuerst warten sie bis Bowser 3 Stachelkugeln spuckt aber achtung,er will versuchen euch einzusaugen und auf euch Feuer zu spucken.Saugt eine Kugel ein und schießt sie auf Bowser.Dann kommt König Buhhu. Er hat 500 KP. Macht das so Lange bis er eingesaugt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Herr Scheunendrescher

von: Mario91 / 14.11.2002 um 14:23

Wenn ihr ins Speisezimmer kommt, isst Herr Scheunendrescher gerade (er hat nie etwas anderes gemacht). Ihr braucht die Feuer-Element Münze. Als erstes müsst ihr alle Kerzen anzünden und dann ihm alles Essen wegsaugen (es kommen zwei Geister, die ihr aufsaugen müsst). Dann wird Herr Scheunendrescher Feuer auf euch schießen. Ihr weicht einfach solange aus bis er nicht mehr kann. Dann blendet ihr ihn und saugt ihn auf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein Tipp noch: Die Feuerbälle treffen dich nicht, wenn du dich hinter einem der Schränke versteckst :))

15. August 2014 um 00:09 von Revilo22 melden


Weiter mit: Luigi's Mansion - Endgegner: Endgegner Hektor der Hund / Bossgeist Herr Finsterling / Endgegner Fitnessgeist / Endgegner mehrfach machen / Endgegner Scheunendrescher

Zurück zu: Luigi's Mansion - Endgegner: Erster Endgegner / Regel für alle Endgegner / Tipps zum letzten Endgegner / Endboss / Zweiter Bossgeist

Seite 1: Luigi's Mansion - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Luigi's Mansion

Luigi's Mansion spieletipps meint: In einem der beliebtesten Gamecube-Spiele, befreit ihr mit Luigi eine Villa von Geistern. Die spannenden Bosskämpfe sind das Salz in der Geisterjagd. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigi's Mansion (Übersicht)

beobachten  (?